iMac-Austauschprogramm für 1 TB-Festplatten von Seagate

Ich kann mir den ganzen Quatsch nicht mehr durchlesen. An den Thread Ersteller: Setze dem mStore eine schriftliche Frist zur Fertigstellung des iMac. Das der iMac an eine Werkstatt geschickt wird mag ja sein, ist aber nicht nach Apple's Auffassung eines qualifizierten Reseller.
 
Ich kann mir den ganzen Quatsch nicht mehr durchlesen. An den Thread Ersteller: Setze dem mStore eine schriftliche Frist zur Fertigstellung des iMac. Das der iMac an eine Werkstatt geschickt wird mag ja sein, ist aber nicht nach Apple's Auffassung eines qualifizierten Reseller.

Danke, das ist mal eine Aussage dir mir weiterhilft.
 
Muss mich nochmal melden. Hab nun doch am Austauschprogramm teilgenommen und am Montag meinen iMac im mStore Heilbronn angemeldet. Am Dienstag hätte ich ihn bringen können, war mir aber aus zeitlichen Gründen nicht möglich. Also dann am Donnerstag hingebracht. Am Freitag nachmittag kam der Anruf, das ich wieder abholen könnte. Das werde ich dann morgen vormittag machen. Es geht also. mStore kann auch schnell. Heißt also für den TE, doch schon mal etwas Druck machen und nerven. Und wenn es sein muss, zehn mal am Tag anrufen.;)
Und "mein" mStore meinte, wenn der iMac da ist, bestellen sie die Platte bei Apple und die kommt dann unverzüglich per UPS.
 
So ist es auch jeder Store mit eigenem Techniker bekommt die Platte zugeschickt.
 
Jetzt muss ich mal fragen: Ich hab (nach Systemprofiler) wieder ne Seagate Platte drin. Die ist zwar ruhiger als die vorherige, aber mich wundert´s schon. Wo findet man Info´s, welche Seagate FP genau davon betroffen waren/sind?
 
Zurück
Oben Unten