iMac 5k Late 2015 SSD Lüftergeräusch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam wird's albern.

Ich stelle einen Antrag auf Schließung dieses Threads. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ArneD, rembremerdinger und jostone70
Da muss ich echt erst in ein Mac Forum gehen, um zu erfahren das ich eine zu niedrige Aufmerksamkeitsfähigkeit habe und offenbar auch schon fast taub bin. Wie bin ich nur ohne die erhellenden Diagnosen vom @Hausbesetzer durchs Leben gekommen. Da mein iMac also gar nicht leise sein kann, kommt der weg. Nicht das sich die Nachbarn noch beschweren....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: benjorito, ArneD, Nicolas1965 und eine weitere Person
Da muss ich echt erst in ein Mac Forum gehen, um zu erfahren das ich eine zu niedrige Aufmerksamkeitsfähigkeit habe und offenbar auch schon fast taub bin. Wie bin ich nur ohne die erhellenden Diagnosen vom @Hausbesetzer durchs Leben gekommen. Da mein iMac also gar nicht leise sein kann, kommt der weg. Nicht das sich die Nachbarn noch beschweren....
Sarkasmus ist die Kapitulation des Geistes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: detto87
Wenn du schon so etwas in den Raum stellst. Sei die Frage gestattet wo ist denn dein Geist geblieben?
Das Thema ist gelinde gesagt echt daneben. Muss mich beherrschen nicht das andere Wort zu nutzen.
Schliesse mich der Aufforderung zum schliessen dieses Themas an.
 
Was soll diese komische "ich höre meinen iMac nicht also schließt den Thread"-Forderung? :kopfkratz:

Mein Mac startet ohne Probleme, soll ich nun die Schließung aller Threads zu Startproblemen fordern...? :hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, detto87 und Hausbesetzer
Wer hat gesagt dass ich 50cm Entfernung zu den iMacs hatte?
Ah, verstehe: ich habe eben mal meine altmodische Armbanduhr ans Ohr gelegt - so eine Automatikuhr. Wahnsinn, da dreht man durch: dieses Tick, Tack, Tick, Tack ist auf Dauer völlig unerträglich. Damit könnte ich am Ohr nicht schlafen!

Im Ernst. schließe bitte einmal jemand diesen Thread bevor ich vor lauter Tick-Tack ausraste!
 
@shorafix,

wenn du wirklich einen late i Mac 2015 hast und nichts hörst vom Lüfter, dann würde ich an deiner Stelle mal zum Arzt gehen.

Oder gute Medizin einnehmen, weiste doch als Apotheker oder ??
 
Warum werden all die Leute hier die mit ihren iMacs scheinbar zufrieden sind so lautstark und beinahe aggressiv? Hat man euch was getan?

Es würde doch alles gesagt was es zu sagen gibt. Verstehe ich nicht was der Kindergarten auf einmal hier soll.

@shorafix: Das Lüfterrauschen meines iMacs habe ich mit dem Ohr direkt am Gerät "gemessen". Im Laden dann das gleiche Prozedere. Und von denen war keiner leiser. Warum muss ich dir das jetzt alles so pö a pö eintrichtern wie ich vorgegangen bin damit du Glauben schenkst? Es macht den Anschein du möchtest nur stur provozieren.
 
dont feed the troll!
 
Jetzt ist aber gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten