iMac 27" und Wireless Keyboard - Probleme mit Bluetooth

cwithamac

Wer kann bitte helfen? Das WL Keyboard verselbständigt sich in unregelmässigen Zeitabständen - plötzlich nur noch Versale Schreibweisen, ein andern Mal nur cmd-Funktion bei Betätigen einer Taste oder "Verbindung verloren". Batterie-Ladezustand ist ausreichend (min. 55%), OSX-Update aktuell. Evtl. K"Konkurrenz mit Mighty Mouse geprüft - Problem taucht auch in Kombination mit drahtgebundener Maus auf. Eventuelle Konflikte durch BT-angeschlossenes iPhone auch geprüft (BT aus), allerdings auch ohne Ergebnis. Irgendwie ist das nicht im Sinne der Erfindung - oder? Danke für Tipps.

Hi, habe ein ähnliches Problem mit meien MacBook Pro.

Gibts schon eine Lösung?

Gruß,

Artemis

würde mich auch interessieren, hier das gleiche Problem.

haut x alle bt-geräte raus und paired dann wieder neu, nach neustart ..

Hier wird das gleiche Problem beschrieben.
ich habe dieses Problem auch schon gehabt und konnte es mit den genannten Schritten auch “lösen”.
Leider tritt das Problem immerwieder auf. Habe den iMac auch erst Anfang des Jahres gekauft und schon ca 5-10mal BT-Verbindung verloren, sodass ich die ganze Kiste vom Strom nehmen und entladen musste.

Daher scheint die Lösung keine Lösung, sondern lediglich eine Schnellhilfe/Umgehung zu sein. Das Eigentliche Problem wird damit nicht glöst.

Zurück
Oben Unten