iMac 27“ Kaufberatung

Hier noch mal für dich Post #19 :)



Wo geht es hier in dem Post um ein Vergleich zwischen M1 und Intel Macbook ? Bitte richtig lesen, danke ! :)
Dann lies eben #16 auch nochmals, damit Du den Zusammenhang (wenn überhaupt) wieder herstellen kannst. Au mann....manch einer hat aber lange Vollmond.
 
Jetzt habe ich ein Angebot für einen iMac 27“ von einer Person bekommen, was ich ganz interessant finde:

iMac 27“ - 2017
4,2 GHz Quad-Core Intel Core i7
64 GB 2400 MHz DDR
Radeon Pro 580 8 GB
512Gb SSD

Preis wäre um die 1200-1400 Euro.

Was meint ihr? Ist das Angebot in Ordnung?
Ich bräuchte was für die nächsten 2 Jahre und würde damit Videos schneiden und Fotos bearbeiten...

Ich finde den Preis in Ordnung. Habe selbst das gleiche Model und bin sehr zufrieden damit (mein erster echter Mac).
Allerdings nutze ich den Mac hauptsächlich nur zum Surfen, Office, selten "Bildbearbeitung".
 
Ich finde den Preis in Ordnung. Habe selbst das gleiche Model und bin sehr zufrieden damit (mein erster echter Mac).
Allerdings nutze ich den Mac hauptsächlich nur zum Surfen, Office, selten "Bildbearbeitung".
64GB RAM für Office ist wie ein Porsche GT3 zum Einkaufen… :)
Aber der Rechner ist wirklich klasse. Die 27“ genial und die Verarbeitung allererste Sahne.

Viel Spaß damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: V8-Driver und Apfelfuzzi
Burschen ... bissl Phantasie, hm?
Wenn er sein Hobby gewechselt hat und bspw. von der Forschung der kalten Fusion übergegangen ist zu Tischdecken-Klöppeln 101, dann ist das durchaus möglich im Jahr sehr viel Strom einzusparen :Oldno:
Sorry für OT, hab mich vor Lachen gerade am Kaffee verschluckt. Mein Posting der Woche. Danke, Dex. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ansonsten (und falls noch aktuell): Preis ist top, würde ich bei sehr gutem Zustand zuschlagen.
 
Zurück
Oben Unten