Imac 27" jetzt noch kaufen?

Ihr macht es mir wirklich nicht leicht!
Also bis Juli warten?

Hmmmmm.... Ok aber wenn dann nix kommt..... :D
 
Macrumors sagt schon seit 1 Jahr "dont buy"....... und was hats gebracht?
Man kann auch einfach so lange warten bis man schließlich keinen PC mehr braucht......

Werd mir heute abend den Imac27" bestellen.

Gruß Flo

Warum fragst Du dann??? :noplan:
Dann kauf' doch!
 
Das mit einem jahr, ist totaler schwachsinn. Im Juli kommen aktualisierte Imacs und mac minis zwar nur ein refresh..aber egal. Und nächstes Jahr kommen dann Imacs mit neuem Design.
Wenn du warten kannst, würde ich warten. Wenn nicht, kannst du auch jetzt schon zugreifen.
 
Ich denke auch das im Zuge der Snow Lion Veröffentlichung ein überarbeiteter iMac kommt.

So habe ich es nämlich letztes Jahr gemacht.
 
Wenn du warten kannst, würde ich warten. Wenn nicht, kannst du auch jetzt schon zugreifen.

So siehsts aus :)
Ich habe mir vor kurzem einen ref. 27 iMac (Modell mit 6970m) aus dem Shop gekauft und bereue die Entscheidung nicht.
Ein Neugerät für 2000 Euro aufwärts hätte ich nicht mehr gekauft, aber für den kleineren Preis kann ich locker noch ein Jahr oder länger mit USB 2.0 auskommen und nutze zB FireWire oder später Thunderbolt für das Backup.
Bildbearbeitung, Filme und auch eine Runde Diablo 3 bereiten dem iMac eh keine großen Probleme..

Muss halt jeder nach seinem Geldbeutel und persönlichen Bedarf entscheiden.
Also kaufen oder auf den Juli bzw bis 2013 warten
 
Ich warte auch noch auf das ML Release. Eigentlich wollte ich mir ein MBP 17 holen, aber da das eingestampft wurde, wird es nun ein iMac 21 + iPad. Ich hoffe, dass zum ML Release in stilles Hardware Update kommt. Denn im Vergleich zu den neuen MBP's sind die iMacs nun etwas unterdimensioniert, was absolut keinen Sinn mehr ergibt. Seit wann hat ein Notebook mehr Leustung als ein Desktop Rechner...
 
zudem willst du diablo 3 zocken, da brauchst schon die 6970 wenn du auch alles mal auf hoch stellen willst

Laber net.
Spiele D3 auf einem Late 2009 27" mit der ATI 4850 mit 512MB und allen Details auf Maximum bei nativer Auflösung.
Einzig die Schatten sind ausgestellt, wobei das nur bei großen Gegnerhorden und noch vor dem Update Probleme bereitet hat.

Wenn du eh den Windowsrechner zum Zocken hast und nur D3 spielen willst ist es im Grunde egal.
Wenn dir das Geld nichts ausmacht dann nimm den größeren.

Ich hab mich damals für den mit der 512er und 2.66 QC entschieden und alles ist top!
 
Danke euch, ihr habt mir geholfen!
Ich werde nun wirklich noch den Juli abwarten! Ich hoffe dann auf ein Update, und wenns nur USB3.0 und ein Grafikupdate bringt bin ich auch schon zufrieden.

Kommt aber im Juli nix werde ich kaufen!
 
Die "Leistungsschübe" der nächsten Generation fallen mittlerweile nur noch marginal aus, wenn man sich mal die Benchmarks ansieht, deswegen einen solchen "Aufstand" halte ich für wenig sinnig. USB 3 wird bei einem "refresh" nicht kommen, da in diesem Fall das "alte" Gehäuse weiter verwendet wird, also nur ein richtig überarbeiteter iMac - den gibt es aber erst 2013, das macht in der Apple-Politik sogar Sinn. Größere Leistungssprünge sind mit den derzeitigen Prozessoren nicht drin, weswegen auch nicht der gesamte Rechner umstrukturiert wird, Leistung haben die Rechner mit den i7 tatsächlich genug. Möchte jemand wetten?

Die WWCD hat genau meine Voraussagen getroffen - auch weil sie logisch waren. Apple wird zunehmend weniger "aus dem Bauch" heraus agieren (das war eher Jobs Teil), Tim ist ein kühler Rechner und die Zahlen geben ihm recht. Es wird neue Produkte geben, aber die müssen dann auch wirklich neues bieten, ansonsten eben silent upgrade. Auch werden die Neupräsentationen zuehmend strategisch gesetzt werden - nächster Termin ist das Weihnachtsgeschäft…
 
Wieso sollte man die neuen Mainboards mit USB 3.0 usw. nicht in die aktuellen Gehäuse packen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
USB3-Stecker sind ja bekanntlich fünfeckig und doppelt so groß wie USB2....

*LOL*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bidone
Naja,gerade bei den Grafikkarten hat sich einiges getan. Da bekommt man wesentlich mehr leistung bei weniger/selben verbrauch. Die CPU updates sind nicht so der burner. Und du kannst sicher sein, das auch USB 3.0 kommt, sollte es einen silent-update geben. Den USB3.0 würde absolut nichts an der Bauform ändern, siehe Macbook air. Da Wette ich gerne mit dir.
 
Zurück
Oben Unten