iMAC 27" i7 erste Erfahrungen

So, heute kahm von TNT auch mein großen Paket.

nun mal meine ersten Eindrücke:


iMac 27" i7 von KW50 hat kein einzigen Fehler und ich hoffe das bleibt auch so.

im großen und ganzen bin ich einfach überwältigt von der Größe und dem schlichten Design des iMacs.

Ich bin selber aus dem Glossy-Hass lager, aber bei dem Display fällt es mir nicht auf, hab auch alle Lampen weggedreht und Display auf ca 50%(alles andere gibt Sonnenbrand auf der Netzhaut).

er arbeitet rasendschnell im Vergleich zu meinen anderen Macs. und ist einfach ein Schmuckstück,


ich komme erstaunlich gut mit der MagicMouse zurecht gefällt mir gut.

was mich am meisten verblüfft ist der Sound, wirklich klasse! sehr Laut und ein klitze kleinen Hauch von Bass ist da auch drin ^^


Super Job hat Apple da gemacht, ein Meisterstück an Design.
 
Habe auch heute den i7 bekommen, bis auf das Flackern in der ersten Betriebsstunde ein SUPER Gerät!

CINEBENCH 10: Wahnsinn - alle 4 CPUs rechnen via Hyperthreading (also mit nochmal 4 virtuellen Kernen) gleichzeitig... EXTREMST wie schnell sich da das Bild aufbaut!!!
 
hallo
habe gerstern auch meinen 27" i7 bekommen!
alles super nicht ein fehler alles prima wie immer von apple :D
so jetzt noch was zum innenleben :

KW : 50
HDD : Seagate

gruß raji
 
Woher genau nehmt Ihr die Produktionswoche?

Ach ja; meiner läuft auch einwandfrei. *klopfaufholz*


@sandtdmann: Versteh ich das richtig? Deiner hat in der ersten Stunde geflackert, und seitdem ist Ruhe?
 
Hab´s raus. Meiner ist aus KW 48. Wie gesagt; keine Probleme bislang. Läuft nur auf OS X, den Virus installier ich da nicht drauf.
 
Woher genau nehmt Ihr die Produktionswoche?

Ach ja; meiner läuft auch einwandfrei. *klopfaufholz*


@sandtdmann: Versteh ich das richtig? Deiner hat in der ersten Stunde geflackert, und seitdem ist Ruhe?

Nicht ganz: iPhoto zickt rum (kein Vollbildmodus möglich, bzw nur mit Grafikfehlern) und Photoshop hängt sich auf... :eek:
 
i7 50kw, einfach ein traum. :cake:
 
Ja kannst auch bedenkenlos benutzen. Hatte vorher den iMac 24" 2,4. Leistungsunterschiede zum i7 sind, beim gewöhnlichen arbeiten, bisher nicht festzustellen.

Kann ich nicht bestätigen, ich empfinde alles als flüssiger...Wenn man die Aktivitätsanzeige startet, dann sieht man auch, dass die Prozesse konsequent auf 4 Kerne ausgelagert werden, und manche Anwendung sogar Hyperthreading aktiviert...
 
Kann ich nicht bestätigen, ich empfinde alles als flüssiger...Wenn man die Aktivitätsanzeige startet, dann sieht man auch, dass die Prozesse konsequent auf 4 Kerne ausgelagert werden, und manche Anwendung sogar Hyperthreading aktiviert...

So hat jeder sein Empfinden. Ich hatte beide nebeneinander stehen. Mein C2D 2.4 war beim regulären arbeiten nicht annähernd ausgelastet, warum sollte den der i7 jetzt schneller sein? Naja, wie gesagt. Ich merke und stelle kein Unterschied fest. Aber gut, jeder empfindet so etwas anders.
 
Zurück
Oben Unten