iMac 27" i5 - Media Markt - Lieferzeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegenfrage: Was hätte Apple davon, die Rechner in den Laden zu geben und in ihrem Shop keine mehr zu haben? Also für mich macht es Sinn nur bei Überschuss den Kram an Läden abzugeben. Zumal wir bei MM nicht von nem Apple- Laden reden!

korrekt. und wie schon gesagt kommt dazu das bei apple der ertrag oberste priorität hat. wie oft hab ich schon keine geräte mehr bekommen weil es hies es wären genug geräte "im kanal". das ist denen dann auch egal wo. wenn stückzahl x ausgeliefert wurde bekommst du erst mal gar nichts mehr. auch wenn du deine stückzahlen schon lange abverkauft hast. die haben so höllisch schiss vor altware das ist der hammer.
 
Naja, deshalb kaufe ich auch nur bei Apple direkt!
 
Ich spar bei Aktionen von MM lieber Geld und warte dafür länger! Nicht das ich es okay finde, aber was soll ich machen. Würde ich jetzt bei Apple bestellen, bekäme ich den iMac sicherlich nicht schneller ;)
 
apple ist die spanne heilig. glaub mir ich arbeite jeden tag mit apple und weiss was sache ist. ich könnte dir sachen erzählen......

aber das ist hier wohl der falsche platz dafür. die fanboys würden mich lynchen. apple ist doch der weisse ritter :D

niemand ist heilig, aber andererseits hat auch keiner Interesse daran Produkt, die er verkaufen könnte, nicht zu verkaufen...

edit: achso, die Spanne ist denen heilig, ... na das glaub ich gut und gern :)
 
Ich habe meinen iMac am Mittwoch bei Mediamarkt für 1499,- bestellt und auch gleich die 200€ Geschenkkarten bekommen. Da hoffe ich mal, dass er bald kommt und er mich nicht enttäuscht. Das wird mein erster Apple Rechner sein :)

PS: Mein erster Beitrag und bestimmt nicht mein letzter :D
 
ich hab nen 27" i5 über apple am 28.01. bestellt und soll ihn am 3.3. bekommen
 
Jap. Steht sogar auf der Rechnung. Also es is nicht wirklich ein "Rabatt", man bekommt lediglich eine 200€ Geschenkkarte. :)

Doch, bei mir war der MM Mitarbeiter so nett und hat mir die 200€ direkt vom Kaufpreis abgezogen :D. So habe ich für den Core i7 jetzt nur 1779 € bezahlt :).

Aber ich gebe Dir recht, normalerweise bekommt man nur den Gutschein. Ich war halt etwas ungehalten, dass ich den Betrag direkt voll bezahlen muss (obwohl ich das Gerät nicht mitnehmen kann), da hat er wohl "Mitleid" mit mir gehabt ;).

Als voraussichtlicher Liefertermin wurde mir übrigens der 24.02. genannt.

Gruß
Crow
 
Da kannste lange warten! Ich habe meinen i5 im MM am 14. Dezember bestellt. Bis HEUTE ist das Liederdatum unbestimmt ;)
Das kann man aber locker "Topen"!
Habe im November (BF bei CP) bestellt und habe nun ein voraus. Lieferdatum am 4.3.2010!!:(
 
Wer sollte das Wissen?

Spekulation im Hardwareforum iMac? -> geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten