Imac 27 5k vs. MacBook Pro 13 Retina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, siehste doch auf dieser Seite. Die Bar ist umgezogen damit der Thread endlich geschlossen werden kann..
 
Na, siehste doch auf dieser Seite. Die Bar ist umgezogen damit der Thread endlich geschlossen werden kann..
Wieso soll der Thread geschlossen werden? Was habt ihr alle gegen mich?
 
Wieso soll der Thread geschlossen werden? Was habt ihr alle gegen mich?

Was gibts denn noch hier? Geh in den Laden, kauf dir den iMac. Das wolltest du schon DIESEN Freitag tun hast du geschrieben.

Es ist DEINE Entscheidung, und du hast schon alles 10x von jedem hier 10-fach gehört. Du bist außerdem sicher nicht der erste der sich den iMac kaufen will. Über google findest du sicher noch reichlich mehr Meinungen zu dem Thema.

Edit: Ich bin jetzt raus hier. Die Antwort war schon zu viel, aber hey.. es ist Freitag abend..
 
Leute, es liegt an euch: Lasst den Thread doch in Ruhe sterben. Er war schon kurz davor, dass jemand Sand drauf gestreut hat, bevor ihn der TE wieder leicht angegammelt aus der Grube geholt hat

Auszug aus den Forums-Regeln:

  • Ignoriere Spams! Es lohnt sich nicht, sich über Leute aufzuregen, die Müll gepostet haben. Derartige Postings werden in der Regel kommentarlos gelöscht, und wenn diesen Spam- oder Floodpostings unnötig Aufmerksamkeit geschenkt wird, fühlen sich die jeweiligen Spammer/Flooder nur bestätigt. Also lasse den Spam ungeachtet links liegen, umso schneller versinken diese Topics/Postings in der Versenkung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Was gibts denn noch hier? Geh in den Laden, kauf dir den iMac. Das wolltest du schon DIESEN Freitag tun hast du geschrieben.

Es ist DEINE Entscheidung, und du hast schon alles 10x von jedem hier 10-fach gehört. Du bist außerdem sicher nicht der erste der sich den iMac kaufen will. Über google findest du sicher noch reichlich mehr Meinungen zu dem Thema.

Edit: Ich bin jetzt raus hier. Die Antwort war schon zu viel, aber hey.. es ist Freitag abend..
Ok. Danke dir erstmal. Bis später dann.
 
Anhand äußerst professioneller Fragen und exorbitant erstellter Expertisen. :D
Ich hätte vielleicht eine Umfrage machen sollen mit Abstimmung. 84 Seiten sind schon krass....das wollte ich alles nicht...
 
Leute, es liegt an euch: Lasst den Thread doch in Ruhe sterben. Er war schon kurz davor, dass jemand Sand drauf gestreut hat, bevor ihn der TE wieder leicht angegammelt aus der Grube geholt hat

Auszug aus den Forums-Regeln:
Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, das bringt gar nichts, der Typ haut einfach mal locker flockig 5/6/7-fach Posts raus solange bis es weiter geht.

Dieses Forum hat keinen direkten Moderator, an wen wendet man sich denn dann?
 
Dieses Forum hat keinen direkten Moderator, an wen wendet man sich denn dann?

Vielleicht einfach den Thread mal etwas ins politische abdriften lassen.
Wenn der TE darauf auch so anspringt / reagiert, ist hier ganz schnell zu.
 
Was kann/soll Apple denn besser machen? Ok, die Hardware könnte oft noch besser sein und sollte aktuell sein. Aber mal ehrlich: wer sich Apple nicht leisten kann, soll nicht jammern. Es gibt genug Alternativen auf dem Markt.

Bei Klamotten ist es doch genau das gleiche....ich kann mir eine Aldi-Jeans kaufen oder eine für 1500 Euro...es gibt für jede Preisklasse etwas....

Dann verstehe ich nicht, warum du dir den iMac nicht einfach kaufst. Hoffentlich diskutierst mit den Frauen auch nicht so lange, bis es in die Kiste geht.
 
Dann verstehe ich nicht, warum du dir den iMac nicht einfach kaufst. Hoffentlich diskutierst mit den Frauen auch nicht so lange, bis es in die Kiste geht.
Bin schon vergeben :)
Ja, ich werde mir den iMac wohl holen und vielleicht das MacBook Pro 13 Retina später....kann ich den iMac eigentlich offline einrichten oder brauche ich zwingend einen Internetanschluss?
 
Da Veritas offensichtlich weiterspielen will ( :D ), kann ich ja auch antworten.

Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, das bringt gar nichts, der Typ haut einfach mal locker flockig 5/6/7-fach Posts raus solange bis es weiter geht.

Dieses Forum hat keinen direkten Moderator, an wen wendet man sich denn dann?

Früher gab es mal eine Liste, welcher Moderator was macht. Die finde ich allerdings nicht mehr. Im Zweifel über den Melde-Button. Und wenn jemand Mehrfach-Postings raushaut, ohne auf eine Antwort zu warten oder das jemand darauf eingeht, wird das Rennleitung bestimmt interessieren. Das ist ja dann so wie ständiges pushen…
 
Da Veritas offensichtlich weiterspielen will ( :D ), kann ich ja auch antworten.
Im Schach ist bei dreimaliger Stellungswiederholung Feierabend. :hehehe:

Vielleicht sollte man die Regel übernehmen. :kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ajw und Scum
oder brauche ich zwingend einen Internetanschluss?

Macht ein iMac oder ein anderer Computer ohne Internet überhaupt noch irgendeinen Sinn?
Spätestens nach dem ersten Start sollten erstmal alle möglichen Updates eingespielt werden. Und die bekommt man halt ausschließlich über das Internet.
Da Du ja schon Alle Geräte besitzt, solltest Du auch eine Apple ID haben, die bei der Einrichtung eingegeben werden sollte. Geht nur mit Internet.

Ein neues Apple Gerät ohne Internet einzurichten, ist doch völlig daneben :-(
 
Ein neues Apple Gerät ohne Internet einzurichten, ist doch völlig daneben :-(
Er hat das ja auch nicht ernst gemeint sondern nur einen gesucht der auf die nächste Dummheit anspringt, wobei du ihm erfolgreich geholfen hast.
 
Nun ja, man könnte das iPhone als Hotspot für den iMac verwenden und auf diese Art die notwendigen Updates installieren. :D
 
Macht ein iMac oder ein anderer Computer ohne Internet überhaupt noch irgendeinen Sinn?
Spätestens nach dem ersten Start sollten erstmal alle möglichen Updates eingespielt werden. Und die bekommt man halt ausschließlich über das Internet.
Da Du ja schon Alle Geräte besitzt, solltest Du auch eine Apple ID haben, die bei der Einrichtung eingegeben werden sollte. Geht nur mit Internet.

Ein neues Apple Gerät ohne Internet einzurichten, ist doch völlig daneben :-(
Ich habe natürlich Internet. Nur manchmal ist das nicht so schnell :( deshalb frage ich....natürlich habe ich eine Apple-ID....

Klar heute ein Rechner betreiben ohne Internet ist relativ sinnlos :)
 
Nun ja, man könnte das iPhone als Hotspot für den iMac verwenden und auf diese Art die notwendigen Updates installieren. :D
Ohne Mist jetzt...ich hatte mal mein iPad Air als Hotspot benutzt. Ging wunderbar mit 4G/LTE...natürlich nur um das zu überbrücken....
 
Für speicherintensive Updates finde ich es eventuell ein wenig zu langsam aber ich selbst benutze das iPhone häufig als Hotspot für mein MBPr, wenn ich zum Beispiel Nachtdienst habe. Da komme ich wunderbar damit zurecht, sowohl mit der Geschwindigkeit als auch dem Akku beider Geräte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten