Hab ich und zwar dreimal, bereits am Telefon hatte mir man mitgeteilt nichts für mich tun zu können.
An der Geniusbar wurde der Bereichsleiter hinzugezogen welcher mir versichert hat, das er für dieses Gerät keine Kulanzfreigabe erwirken zu können. Kulanz gäbe es nicht mehr, diese wurde in den vergangenen Jahren immer weiter minimiert. Einzige Möglichkeit wäre ein Terminengpass gewesen, dann aber auch nur 3 Tage nach Ablauf von AC.
Man hat mir empfohlen das Gerät zu verkaufen ( ich sollte einen Käufer ausfindig machen, welcher sich nicht daran stört - so der Wortlaut ) und mir ein Ersatzgerät besorgen.
Ich bekomme nicht einmal mehr jemanden ans Telefon, weil ich aufgefordert werde 29€ zu bezahlen um Support zu erhalten.
Nachtrag: ich möchte keinesfalls apple ins schlechte Licht rücken, wie angemerkt hab ich schon sehr viele Geräte von apple gekauft und war immer ein Fan.
An der Geniusbar wurde der Bereichsleiter hinzugezogen welcher mir versichert hat, das er für dieses Gerät keine Kulanzfreigabe erwirken zu können. Kulanz gäbe es nicht mehr, diese wurde in den vergangenen Jahren immer weiter minimiert. Einzige Möglichkeit wäre ein Terminengpass gewesen, dann aber auch nur 3 Tage nach Ablauf von AC.
Man hat mir empfohlen das Gerät zu verkaufen ( ich sollte einen Käufer ausfindig machen, welcher sich nicht daran stört - so der Wortlaut ) und mir ein Ersatzgerät besorgen.
Ich bekomme nicht einmal mehr jemanden ans Telefon, weil ich aufgefordert werde 29€ zu bezahlen um Support zu erhalten.
Nachtrag: ich möchte keinesfalls apple ins schlechte Licht rücken, wie angemerkt hab ich schon sehr viele Geräte von apple gekauft und war immer ein Fan.