• Der MacUser.de Flohmarkt steht nur unseren aktiven Community Mitgliedern zur Verfügung. Wenn du alle Inhalte dieser Kategorie sehen, oder selber einen Inhalt erstellen möchtest, kannst du ein Konto erstellen. Die Registrierung und Benutzung ist kostenlos!

Verkaufe iMac 27" 2019 mit 3,6 GHz 8-Core i9, Radeon Pro Vega 48 8 GB Grafik, 64 GB Speicher, 1 TB SSD

zweizudrei

Aktives Mitglied
Nun ist es soweit (siehe: https://www.macuser.de/threads/27-imac-i9-umbauen-vs-neues-studio-display.955859/) und ich verkaufe meinen iMac in wirklich hervorragendem Zustand. Er sieht aus wie neu, ist aus meinem Konto abgemeldet und zurückgesetzt (zur Zeit Ventura, aber von Mojave bis Sequoia ist alles möglich) und komplett original verpackt mitsamt kleinem Heftchen mit Monitor-Putztüchlein ...
Bevor ich den woanders anbiete, stelle ich ihn erstmal hier ein. Er kann natürlich bestenfalls vor Ort in Berlin angeschaut werden. Ich stelle mir 1.000 € vor.
Hier ein paar Bilder (es sind keine Auspack-, sondern frische Einpackbilder!):

_DSC1604-s.jpg_DSC1607-s.jpg_DSC1613-s.jpg_DSC1617-s.jpg_DSC1618-s.jpg_DSC1621-s.jpg

Zu deinem Wunschpreis?

Ok, möchte meinen auch verkaufen. Da habe ich ein wenig Orientierung.

Das hilft auch mir wenn ich meinen 27" er iMac verkaufen will um auf einen neueren Mac umzusteigen.
Der Preis wird sich dann herausstellen...
Bildschirmfoto 2025-06-19 um 15.43.12.png

D

Ich weiß nicht ob das wirklich ein Maßstab ist, denn mir war es gar nicht so wichtig, den bestmöglichen Preis rauszuholen. Ich möchte lieber flott verkaufen und sowieso bin ich ein miserabler Händler. Toitoitoi Euch jedenfalls.

Zurück
Oben Unten