iMac 24"

  1. mac-rt

    mac-rt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,

    hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit dem 24 Zoll-iMac?

    Und ist es wahr, dass BootCamp darauf nicht läuft, weil der große interne Monitor nicht unterstützt wird?

    Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte sagt bereits jetzt

    mac-rt
     
    mac-rt, 02.10.2006
    #1
  2. Hellcat

    Hellcat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    84
    Hellcat, 02.10.2006
    #2
  3. Prime Rouge

    Prime Rouge MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    son quark das mit bootcamp.

    ich hab das (wie du wohl auch) vor ein paar tage bei mactechnews gelesen und dachte nur "häh? was wollt ihr denn?"
    war mir aber dann zu doof mich da extra anzumelden, nur um mitzuteilen, dass das doch gar kein thema ist.

    was willst du denn sonst für spezielle erfahrungen hören, ausser dass mein 24er einfach rockt :D
    habe nicht einen einzigen mangel oder ein einziges problem und er ist flink wie ein wiesel.
     
    Prime Rouge, 02.10.2006
    #3
  4. kasumix

    kasumix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    bin seit kurzem auch iMac 24" Besitzer (erster Mac) und ich bin begeistert. Ich kann dir das Gerät nur empfehlen ist ist einfach spitze. Mängel konnte ich bisher uach keine feststellen alles funktioniert einwandfrei, leise und zuverlässig.

    Gruss
    Kasumix
     
    kasumix, 02.10.2006
    #4
  5. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    10.463
    Zustimmungen:
    465
    Also ganz so'n Quark ist das nicht.
    In der aktuellen c't steht auch ein ein kleiner Bericht darüber.
    Es lässt sich wohl komischerweise nicht auf allen 24" iMacs Windows installieren. Die "Chance" steht wohl 50:50.

    Gruß
     
    BirdOfPrey, 02.10.2006
    #5
  6. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    197

    unsinn, wie soll das gehen, verbaut apple verscheidene imacs 24"? :)
     
    trixter, 02.10.2006
    #6
  7. kasumix

    kasumix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hmm das mit dem BootCamp hat mich auch beschäftigt und ich habe es bis heute auf meinem noch nicht ausprobiert. Da ich jedoch heute einen Freitag habe kann ich ja mal schauen ob ich auch Probleme mit BootCamp bekomme.
     
    kasumix, 02.10.2006
    #7
  8. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    197
    wäre nicht schlecht, nimm aber originales windows :) denn vielleicht ist imac gegen raukopie geschützt ^^
     
    trixter, 02.10.2006
    #8
  9. kasumix

    kasumix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    gut dann fang ich mal an. Wenn ich fertig bin oder es nicht geht schreibe ich hier einen kurzen Bericht wie es genau abgelaufen ist. Hoffen wir mal dass es funktioniert.

    Gruss
    Kasumix
     
    kasumix, 02.10.2006
    #9
  10. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    10.463
    Zustimmungen:
    465
    Dann hat die c't eben Unsinn geschrieben ... ist ja nicht meine persönliche Erfahrung. Ich habe keinen 24" iMac.
     
    BirdOfPrey, 02.10.2006
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac
  1. schie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    55
  2. Fischotter
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    173
  3. VIPer81
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    135
  4. mappes
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    78
  5. gluecklich
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    933