iMac 24 - wann kommt die nächste Generation?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warten wir es doch einfach mal ab.

Allerdings muss ich schon sagen dass ich Quad im Topmodell schon erwartet hätte.

Denke aber das bei der Hardware die Preise etwas fallen werden
 
Was bist Du eigentlich für'n Spinner?
Aus Deinen tollen Kommentaren kann ich jedesmal nur rauslesen, daß Du ziemlich angepisst bist jetzt 'ne überholte Kiste zu besitzen.
Laß doch die Leute warten, wenn sie warten wollen. Aus Deinen Statements spricht der reine Neid, daß Deine Kiste nun nicht mehr so toll zu verkaufen ist. That's all!:mad:

Und was ist jetzt überholt? ;)


Sorry, aber nach dem was hier abgegangen ist, kann ich über das Update nur lachen.

Wer keinen neuen braucht kann ja gerne warten, mein Beitrag bezog sich auf jene, die unbedingt was neues brauchen und mit wildesten Fantasien auf den neuen gewartet haben.


Aber ich finde es lustig wie die Fanboys sich hier das Update schön reden, während es in anderen Foren zerissen wird. :D
 
Du und Dein altes iMac-Modell !;)

Wenn du meinst :D

Selbst wenn der neue wesentlich schneller währe, was er nicht ist, währe mir das egal, da er für das was ich damit mache schnell genug ist.

Von dem Zug immer das neuste und schnellste haben bin ich schon vor ein paar Jahren abgesprungen.


Aber wenn du es sagst wird es wohl stimmen...
 
Selbst wenn der neue wesentlich schneller währe, was er nicht ist, währe mir das egal, da er für das was ich damit mache schnell genug ist.QUOTE]

Nadann jedem das sein. Genauso soll es ja auch sein, denn wenn es keine Lead-User gibt die immer das neueste haben wollen, dann hätten die, die sich immer das zweitneuerste oder halt nicht das Aktuellste kaufen auch keinen Fortschritt, denn dann würde es sich ja nicht auszahlen Neuerungen zu erforschen und zu finanzieren...

Skim the cream wie es ja so schön heißt. Und wem es das wert ist, der soll gerne mehr ausgeben für das brandaktuellste Produkt. Es kommt schließlich uns allen zugute!
 
...Von dem Zug immer das neuste und schnellste haben bin ich schon vor ein paar Jahren abgesprungen.....

Mag ja alles sein, aber das hast Du nun, alleine in diesem Thread, uns schon 87x kundgetan. Das scheint Dich doch mehr anzupissen als Du Dir selber eingestehen willst.
Aber, ich werde an Dich denken, wenn mein facegelifteter nigelnagelneuer iMac auf meinem Schreibtisch steht.:D
 
Mich würde nur anpissen, wenn es nur die in macrumors angekündigten "Verbesserungen" gibt. Da ist ja noch nicht mal ein mini Speedbump für den iMac drin...
Ich wil verfixxt nochmal endlich BluRay!




:crack:
 
Die ersten Stores sind nicht mehr erreichbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Store ist ja gar nicht down…?!
CH- und US-Store.
Gruss
mahakala
 
Wie lange dauerts eigentlich bis die Dinger dann beispielsweise bei Gravis stehen?
 
Stunden, Tage, Wochen, Monate ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten