iMac 24" vs. PowerMac Dual G5 2,0 Ghz

du hast einen Modulrechner, den du um- und aufrüsten kannst, und willst ihn gegen einen Allinone tauschen, dessen Programme, mit denen du arbeitest, nicht mal schneller sind - und willst noch Geld drauflegen?? :eek:
Ein iMac ist mit einem PowerMac nicht zu vergleichen, egal ob das nun ein PPC der letzten Generationen oder ein Intel ist.

Aber da du ja eigentlich nur eine Bestätigung pro Verkauf wolltest ;) - dann kauf dir einfach deinen iMac. :)

Gruß tridion
 
Auf jeden Fall iMac 24"!
 
schließe mich an....
 
du hast einen Modulrechner, den du um- und aufrüsten kannst, und willst ihn gegen einen Allinone tauschen, dessen Programme, mit denen du arbeitest, nicht mal schneller sind - und willst noch Geld drauflegen?? :eek:
Ein iMac ist mit einem PowerMac nicht zu vergleichen, egal ob das nun ein PPC der letzten Generationen oder ein Intel ist.

Aber da du ja eigentlich nur eine Bestätigung pro Verkauf wolltest ;) - dann kauf dir einfach deinen iMac. :)

Gruß tridion

Ist halt irgendwie mehr ein Consumer-Forum hier...:cake:
 
Natürlich ist nicht immer neuer gleich besser. aber in anbetracht dessen, dass der thread-autor den MP G5 "nur" office, bischen filmschnitt (vermutlich mit iMovie) und photoshop sowie internet nutzt, würde ihm definitv ein iMac auch reichen. und wenn er den, inklusive update auf intel und os10.5 UND einem echt starken 24" Display PLUS höhere Taktfrequenz INKL. allem anderen, was der MP auch hat (airport, bluetooth usw. usf......) für nur 450,- EUR zusätzlich bekommen kann, dann auf jeden Fall machen! Außerdem erhält er die neue tastatur, eine fernbedienung......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: csb
kauf dirn mac pro oder nen imac - der g5 is nichts mehr :D

lg sim
 
Ich habs getan, der 24" iMac ist da und ich bin sehr zufrieden!
Danke @ all!

:)
 
Zurück
Oben Unten