iMac 24 Installation bricht ab

DontWant

DontWant

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2018
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

Habe auf einem neuen iMac 24 bei der Erstinstallation keinen LAN und WLAN Zugang gehabt. Die Installation ist abgebrochen und nach einem Neustart ist kein Benutzer vorhanden. Bin gar nicht zur Eingabe eines Benutzernamens oder Passwort gekommen.

Problem ist jetzt das ich mit dem per Kabel verbundenen Magic Keyboard keinen der Befehle zur Neuinstallation eigenen kann. Egal was ich beim Systemstart drücke, der Mac startet durch und kommt zum Abmeldebildschirm wo aber kein Benutzer vorhanden ist.
Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Vielen Dank!
 
hutzi20

hutzi20

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
1.825
Punkte Reaktionen
1.815
Bei den M Geräten musst du den Ein-/Ausschalter gedrückt halten um in die Recovery zu kommen.

Die Tastatur Shortcuts gibt es dort nicht mehr.
 
DontWant

DontWant

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2018
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
2
Danke!!! Die Rettung meines Arbeitstages :)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
192
NeumannPaule
NeumannPaule
S
Antworten
4
Aufrufe
368
Froyo1952
Froyo1952
M
Antworten
21
Aufrufe
450
oneOeight
oneOeight
H
Antworten
41
Aufrufe
2.057
Stargate
Stargate
Benni260377
Antworten
120
Aufrufe
4.203
JensHS
J
Oben