iMac 24 Installation bricht ab

DontWant

DontWant

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2018
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Habe auf einem neuen iMac 24 bei der Erstinstallation keinen LAN und WLAN Zugang gehabt. Die Installation ist abgebrochen und nach einem Neustart ist kein Benutzer vorhanden. Bin gar nicht zur Eingabe eines Benutzernamens oder Passwort gekommen.

Problem ist jetzt das ich mit dem per Kabel verbundenen Magic Keyboard keinen der Befehle zur Neuinstallation eigenen kann. Egal was ich beim Systemstart drücke, der Mac startet durch und kommt zum Abmeldebildschirm wo aber kein Benutzer vorhanden ist.
Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Vielen Dank!
 
Bei den M Geräten musst du den Ein-/Ausschalter gedrückt halten um in die Recovery zu kommen.

Die Tastatur Shortcuts gibt es dort nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187
Danke!!! Die Rettung meines Arbeitstages :)
 
Zurück
Oben Unten