iMac 24" Grafikkarte austauschen

Also ich fand den iMac 24" nicht zu lahm für prey. Aber ich hab auch die Mac-Version gespielt. ;)

hast du die version mit 7600er und bei vollen 1900x1200 mit ALLEN details gezockt ?
bei dieser konstellation ist eine dauerhafte framerate von 35 fps (was im allgemeinen als relativ flüssig wahrgenommen wird) ausgeschlossen.

doc
 
hast du die version mit 7600er und bei vollen 1900x1200 mit ALLEN details gezockt ?
bei dieser konstellation ist eine dauerhafte framerate von 35 fps (was im allgemeinen als relativ flüssig wahrgenommen wird) ausgeschlossen.

doc
Ich hab die 7600er und mit 1920 x 1200 gespielt. Mit allem auf Max eingestellt, bis auf die Kantenglättung. Damit läuft das Spiel absolut flüssig.

@icleaner77: Das ist Prey: http://www.prey.com/ Es gibt auch eine Demo für den Mac als Download!
 
1. imac 20" => 1650 x 1024 => x1600 256MB = zu lahm für prey
2. imac 24" => 1900 x 1200 => 7600GT 256MB = zu lahm für prey

Was schreibst du denn hier für Märchen?
Prey läuft super flüssig auf höchster Grafikeinstellung mit allen Effekten.

Und auch mit Bootcamp kann ich HDRonline auf höchstem Grafikniveau genießen.

Bis jetzt ist mir noch kein Spiel untergekommen, das ich nicht mit höchsten Einstellungen spielen konnte. Und ich bin Vielspieler.

Könnt mich über so nen quatsch echt aufregen, von leuten die keine echten Erfahrungswerte haben.
 
Neue Generation

Hab Leider nicht die Zeit mit nochmal groß damit zu beschäftigen, wollte die Diskussion aber gerne nochmal aufleben lassen!

Hat sich die Situation durch das Release des neuen iMac irgendwie geändert?
Schätze mal wir sitzen alle immernoch auf der 7300/7600 fest es seiden wir kaufen den neuen für nochmal knapp 2500€!! XD

Weiß jemand was genaues darüber wie es aussieht mit austausch von Grakas jetzt wo es neue gibt die im iMac funktionieren?
 
Zurück
Oben Unten