Hallo Liebe Foren Nutzer,
ich habe ein Problem mit meinem iMac 21,5 Zoll (Mid 2010). Dieser hat seit gut 3 Monaten ständige Lüfterprobleme, soadass ein arbeiten damit gar nicht mehr möglich ist. Die Lüfter drehen so laut auf, dass er sich wie ein Staubsauger anhört.
Dank eins Protection Plans war der iMac nun insgesamt drei mal bei der "Reperatur". Beim ersten Mal hat die Werkstatt nichts gefunden. Beim zweiten Mal hat Sie den RAM ausgetauscht. Beim dritten mal hat Sie wieder keinen Fehler finden können. Das Problem des Lüfter "aufdrehens" besteht aber nach wie vor.
Wir haben nun schon Videos dazu gedreht um den Second Level Support von Apple das Problem anschaulich darzustellen, doch Apple sieht sich das Video leider nicht an ..... ( bzw die Mitarbeiter vom Second Level Support).
Eine Kontrolle der Aktivitätsanzeige zeigt keine großartige CPU, RAM oder Festplattenbelastung, eigentlich müsste alles ganz ruhig laufen, was es aber leider nicht macht.
Bereits drei mal sollte das Logic Board nach Aussage des Second Level Supports von Apple ausgetauscht werden, der Service vor Ort hat den Austausch aber abgelehnt.
Wie kann und soll ich nun vorgehen um mit meinem Rechner wieder normal arbeiten zu können. Ich würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen.
Beste Grüße
Motawa10
ich habe ein Problem mit meinem iMac 21,5 Zoll (Mid 2010). Dieser hat seit gut 3 Monaten ständige Lüfterprobleme, soadass ein arbeiten damit gar nicht mehr möglich ist. Die Lüfter drehen so laut auf, dass er sich wie ein Staubsauger anhört.
Dank eins Protection Plans war der iMac nun insgesamt drei mal bei der "Reperatur". Beim ersten Mal hat die Werkstatt nichts gefunden. Beim zweiten Mal hat Sie den RAM ausgetauscht. Beim dritten mal hat Sie wieder keinen Fehler finden können. Das Problem des Lüfter "aufdrehens" besteht aber nach wie vor.
Wir haben nun schon Videos dazu gedreht um den Second Level Support von Apple das Problem anschaulich darzustellen, doch Apple sieht sich das Video leider nicht an ..... ( bzw die Mitarbeiter vom Second Level Support).
Eine Kontrolle der Aktivitätsanzeige zeigt keine großartige CPU, RAM oder Festplattenbelastung, eigentlich müsste alles ganz ruhig laufen, was es aber leider nicht macht.
Bereits drei mal sollte das Logic Board nach Aussage des Second Level Supports von Apple ausgetauscht werden, der Service vor Ort hat den Austausch aber abgelehnt.
Wie kann und soll ich nun vorgehen um mit meinem Rechner wieder normal arbeiten zu können. Ich würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen.
Beste Grüße
Motawa10