iMac 2020 bestellt, 2017 bekommen

nur für die Firma, hmmmm....
 
@Ole123
Der Mac mini M1 ist eine gute Wahl. Habe den habe mir auch geholt. Er hat meinen alten Mini mit Intel abgelöst und bin damit sehr zufrieden. Er war auch der Grund, dass ich mir das MacBook Pro M1 auch noch geholt habe. Beide Entscheidungen habe ich bisher nicht bereut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ole123
Wenn er 2020 gebaut worden wäre, würde da 2020 stehen, und nicht 2017, oder?!

Ich habe jetzt die Platte vom iMac gelöscht. Wenn ich ihn jetzt neu starte, kommt das Symbol mit dem File mit Fragezeichen. Muss man da jetzt noch wieder catalina aufspielen, oder soll ich den so zurück schicken?
Du hättest ihn doch auf Werkseinstellungen zurücksetzen können. Also um da was aufzuspielen brauchst du nen Bootstick und um den zu erstellen wiederum nen anderen Mac (soweit ich weiß)
 
Du hättest ihn doch auf Werkseinstellungen zurücksetzen können. Also um da was aufzuspielen brauchst du nen Bootstick und um den zu erstellen wiederum nen anderen Mac (soweit ich weiß)
Nö, ging ganz einfach: Mit command+R starten > Festplatten Dienstprogramm > System erneut installieren (oder so). Musste nur mein WLAN Passort noch mal eingeben. Dann vor dem Sprache auswählen ect. einfach mit command+Q beenden.
 
Und wenn Du zitierst, dann zitiere komplett, statt die Hälfte weg zu lassen die zum Sinn dazugehört.
Das sagt ja der Richtige. Du erzählst hier immer wieder im Forum ganz schön viel Falsches was erstmal nicht verkehrt ist aber gibts nie zu etwas falsch gesagt zu haben. Aber anderen den Spiegel vorhalten wollen...genau mein Humor. Zeig mir doch mal Bitte wo @RealRusty in dem von dir zitierten Beitrag etwas über 4k/5k Radeon und Co gesagt haben will. Und @bernie313 hat ja jetzt schon gezeigt was konkret @RealRusty meinte.
 
Booo, langsam nervts....
Bildschirmfoto 2021-05-10 um 12.47.06.jpg
 
Beim letzten Mal hatte das was mit falschem Tracking zu tun, da stand der Fahrer dann doch irgendwann vor der Tür!
Fingers crossed
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Wenn Amazon sagt das das Paket zurückgeht und Du es wieder gutgeschrieben bekommst, dann ist es nach meiner Erfahrung auch so.
Einfach neu bestellen.

Es ist nur ärgerlich wenn man etwas zu einem Sonderpreis gekauft hat, den es inzwischen nicht mehr gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ole123, dg2rbf und RealRusty
Ist mir erst einmal passiert. Aber mit DHL. "Adresse nicht bekannt". Boah, da wurde ich aber sauer, denn übersichtlicher als in unserer Wohnanlage geht es bald nicht mehr. Habe am nächsten Tag den Paketboten abgepasst und ihm gezeigt wo die Hausnummer steht. Mit großen Augen stand er dann da. Aber egal, bei zweiten Versuch hat es dann geklappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Bei dem in Beitrag #1 verlinken Produkt steht unter Erscheinungsdatum der 05.08.2020.
Da ist ein iMac von 2017 schon eigenartig.
Die Retoure wurde ja angestoßen, hatte bei amazon nie Probleme, meist war die Gutschrift schon erfolgt, wenn die Sendung noch gar nicht in deren Rücksendezentrum eingetroffen sein kann.
Wohl beim ersten Scan des Retourentickets bei DHL.
Hoffe, das klärt sich bei Dir alles schnell und Du erhältst bald das gewünschte Gerät.

Kommt immer derselbe Paketbote? Wie praktisch, dann kann man sowas klären ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Bei dem in Beitrag #1 verlinken Produkt steht unter Erscheinungsdatum der 05.08.2020.
Da ist ein iMac von 2017 schon eigenartig.
Die Retoure wurde ja angestoßen, hatte bei amazon nie Probleme, meist war die Gutschrift schon erfolgt, wenn die Sendung noch gar nicht in deren Rücksendezentrum eingetroffen sein kann.
Wohl beim ersten Scan des Retourentickets bei DHL.
Hoffe, das klärt sich bei Dir alles schnell und Du erhältst bald das gewünschte Gerät.

Kommt immer derselbe Paketbote? Wie praktisch, dann kann man sowas klären ;)
DHL klappt super, auch Hermes (der ist der netteste, der kommt sogar noch mal auf dem Rückweg, wenn keiner da war) GLS ist auch prima, nur DPD und Amazon klappt nicht so wirklich. Die von DPD sprechen meist nur arabisch, und Amazon ist ständig andere.
Der Mini war aber irgendwo in Italien gelandet. Den musste ich stornieren, aber am nächsten Abend war er da.
Man ist ja inzwischen auch ein bisschen verwöhnt.

Der Mini läuft super!
Nur leider finde ich keinen Treiber für Big Sur für unseren Brother HL-L8250CDN Drucker. Gut dass ich den erst kürzlich gekauft habe.:motz:

EDIT: geht wohl irgendwie mit Airprint.. noch nie benutzt...
 
Zurück
Oben Unten