iMac (2019) als Monitor für iPad Air M2 verwenden

*rael*

Aktives Mitglied
Hallo,
habe demnächst eine längere Teamskonferenz, an der ich nur vom dienstlichen iPad Air M2 teilnehmen kann. Da auch das digitale Whiteboard Mural eingesetzt werden soll und mir die Anzeige auf dem iPad zu klein ist, würde ich gerne das Display vom iPad Air M2 auf meinen iMac (2029) spiegeln, idealerweise so, dass ich auch am iMac Eingaben vornehmen kann. Ich vermute mal über die Bildschirmsynchronisierung wird dies nicht funktionieren. Gibt es da alternative Wege? Hab noch einen USB‑C Digital AV Multiport Adapter. Lässt sich damit etwas einrichten? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Warum loggst du dich nicht am iMac in Teams ein?

Kann mich mit meinem dienstlichen Account, nicht an meinem privaten iMac anmelden.

Kann mich mit meinem dienstlichen Account, nicht an meinem privaten iMac anmelden.
Gehen ja, dürfen nein? Teams funktioniert auch im Browser, also das geht schon, du musst nicht die App nutzen. Auf Office.com anmelden reicht aus.

Vielleicht bekommt er die Zugangsdaten nicht. Wäre nicht ungewöhnlich für ein dienstliches/verwaltetes Gerät.
Die Zugangsdaten für seinen Mailaccount? Wäre ungewöhnlich diese nicht zu bekommen, selbst bei extremen ZeroTrust. Aber gut…

Es kommt ne Fehlermeldung, sinngemäß, Anmeldung mit dienstlicher Mail-Adresse wird auf diesem Gerät nicht unterstützt.

Zurück
Oben Unten