iMac 2017 i7 vs 2019 i5

Schau Dir noch mal an, was @iPhill schon verlinkt hatte.
https://cpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-Core-i7-7700K-vs-Intel-Core-i5-9600K/3647vs4031

Wenn Du keine Anwendungen hast, die auf Multicore-Effizienz getrimmt sind fährst Du mit dem i5 besser.

Und als Rückmeldung vom TE: der i5 3.7 wird auch diese Woche noch gekauft. Mit 1TB SSD, nachdem dieses BTO-Modell bei Cyberport um 170 Euro reduziert wurde, hat sich gelohnt, noch ein wenig zu warten :) Vielen Dank noch einmal an alle Informationshelfer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, mausfang und Computerhirni
Gerne. Du wirst hoffentlich viel Freude und keinerlei Frust mit dem neuen Gerät haben - ich wünsche dir jedenfalls herzlichst ein Kein-Montagsmodell. ;)

PS: Vergiss nicht, noch Apple Care dazuzukaufen, das lohnt beim iMac doppelt (einerseit ist das Gerät kaum noch reparabel, andererseits ist AC beim iMac bei weitem nicht so teuer wie bei den MacBooks).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Zurück
Oben Unten