iMac 2017 i7 vs 2019 i5

Diskutiere das Thema iMac 2017 i7 vs 2019 i5 im Forum iMac, Mac Mini.

Schlagworte:
  1. DannyM

    DannyM Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    31.01.2011
    Und als Rückmeldung vom TE: der i5 3.7 wird auch diese Woche noch gekauft. Mit 1TB SSD, nachdem dieses BTO-Modell bei Cyberport um 170 Euro reduziert wurde, hat sich gelohnt, noch ein wenig zu warten :) Vielen Dank noch einmal an alle Informationshelfer.
     
  2. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    7.805
    Zustimmungen:
    2.218
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Gerne. Du wirst hoffentlich viel Freude und keinerlei Frust mit dem neuen Gerät haben - ich wünsche dir jedenfalls herzlichst ein Kein-Montagsmodell. ;)

    PS: Vergiss nicht, noch Apple Care dazuzukaufen, das lohnt beim iMac doppelt (einerseit ist das Gerät kaum noch reparabel, andererseits ist AC beim iMac bei weitem nicht so teuer wie bei den MacBooks).
     
  3. mausfang

    mausfang Mitglied

    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    269
    Mitglied seit:
    04.08.2016
    Hab ich beim 2018er MBP auch gemacht. Ohne die Garantie-Verlängerung hätte ich echt ein ungut(er)es Gefühl.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...