iMac 2012? Wann? Lohnt sich warten?

wiesner95

wiesner95

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Bin Schüler und kann mir daher nicht einfach so den nen iMac kaufen habe nun lange darauf gespart und dank Weihnachten hab ich nun das Geld zusammen und wollte bin natürlich jetzt am überlegen ob es nicht vl bald ein Update geben würde.
So weit ich mich erinnern kann war das letzte Update im Frühjahr 2011.
Glaubt ihr das in den nächsten 3 Monaten ein Update für den iMac rauskommt?

Würde wahnsinnig werden wenn ich dann um das gleiche Geld (oder möglicherweise weniger?) etwas besseres bekommen hätte.

Die letzten Updates waren unregelmäßig:
  • Mai 2011
  • Juli 2010
  • Oktober 2009

Würde gern wissen ob ihr denkt das in den nächsten Monaten ein Update kommt und wenn ja ob sich das warten den auszahlen würde.

mfg wiesner95
 
Würde gern wissen ob ihr denkt das in den nächsten Monaten ein Update kommt und wenn ja ob sich das warten den auszahlen würde.

Woher sollen wir das wissen? Apple kündigt nix an und die Gerüchteseiten kannst Du auch selbst lesen.
 
Wann genau der neue iMac kommt, weiss hier natürlich niemand.

http://buyersguide.macrumors.com/#iMac
sagt:
Recommendation: Don't Buy - Updates soon
Last Release: May 03, 2011
Days Since Update: 238 (Avg = 273)
 
Woher sollen wir das wissen? Apple kündigt nix an und die Gerüchteseiten kannst Du auch selbst lesen.

Ich hab ja nicht danach gefragt ob ihr wisst wann der neue iMac rauskommt wollte eher wissen das falls er rauskommt ob ihr meint das sich das warten lohnt oder das die Hardware schon gut genug is und ich es im normalen Alltag nicht bemerken werde so war das gemeint.
 
Danke für die Hilfreiche Antwort ;)
 
Was ist denn dein "normaler Alltag"?
Was hast Du damit vor?

Die aktuellen iMacs sind sicher nicht schlecht.
Aber an deiner Stelle würde ich jetzt auch keinen kaufen :)
 
Normaler Alltag ist: Web, Mails, iTunes, Skype (paar Hintergrund Programme)