iMAc 20" schon da!!!

lol jo bis eben hatte ich das Gedacht. :)

Ted
 
Hot-BoritO schrieb:
Bei mir steht jetzt: Sent to Manufacturing mit dem Datum 18.5.05
Is das dann das Datum, an welchem er verschickt wird ?

Hast du denn irgendwelche BTO-Teile mitgeordert?


Ein Freund von mir hat nen 17'er 2 GHz bestellt (letzte Woche) mit wireless mouse und Tastatur.
Erst war "under review", dann "processing order", dann "preparing shipping" und seit heute "shipped"....

Insofern würde mich interessieren, in welchen Fällen dann "Setn to Manufacturing" angegeben wird?
 
Dann hat "Sent to Manufacturing" verpasst ;-)

Meiner war auch in irgendeiner Werkstatt, die dann wahrscheinlich in mühevoller Kleinarbeit die ganzen Klebe-Streifen abgemacht hat, um die Verpackung aufzubekommen und anschließend Tastatur und Maus gegen die Bluetooth-Variante zu tauschen.

Natürlich dürfen die zahlreichen Handbücher, die extra in Klarsicht-Tütchen verpackt sind, nicht fehlen... o_O
 
Wie sieht es denn nun mit dem Geräuschpegel aus?
 
Der iMac meines Kumpels kommt im Übrigen aus Irland. So stehts zumindest in der Versandbestätigung...
 
Ich hab mir nur noch die Bluetooth Maus und Tastatur bestellt. Sonst nichts weiter.
 
Yippieh! Soeben kam bei mir die Versandmail an. Aber da steht nicht, woher der Rechner kommt... Bei 6-7 Tagen Lieferzeit nehme ich mal an aus Fernost.
 
Glückwunsch, glückwunsch, glückwunsch und viel spass...

beneide dich jetzt irgendwie, würde mir das gerät nämlich auch sehr gerne kaufen, habe nur keine 1700€ locker bzw. auhc nicht sol ust so viel geld auszugeben...

aber dir auf jeden fall viel spass mit deinem gerät

JG
 
Hat zufällig jemand getestet ob der FirmwarePatch für Screenspanning auf dem neuen iMac geht....? :D
 
Hab meinen iMac 20" kein BTO am 10.5. bestellt (Vorauskasse) und seit gestern steht der Status auf shipped! Als Lieferer steht TNT Netherlands, also zum Glück nicht Asien :D. Die Trackingnummer ist übrigens 11-stellig...komisch ich dachte die muss 10-stellig sein.

jofamac
 
Bloß keine falschen Hoffnungen: Mein Carrier ist auch TNT Netherlands, aber der iMac kommt aus Shanghai.
 
Und auch wenn die Tracking-Nummer elf Stellen hat (meine hat insg. 16) darfst Du beim TNT-Tracking nur die ersten zehn angeben (unter Referenz-Nr.), ansonsten wirste kein Ergebnis erhalten.
 
Wenn ich die ersten 10 Stellen eintrage als referenznummer, wird nichts gefunden. Entweder, der iMac ist wirklich noch in Asien oder TNT hat noch nicht aktualisiert.

Achja, das steht auf der Appleseite über die Bestellung:

1 Shipped 13/05/2005
Invoice No. : 9032306019
Carrier : TNT Nederland B.V.
Tracking Number(s) :
10613239501
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nun auch schon 3 Aktualisierungen. Meiner scheint auch noch in Shanghai zu stehen. Hoffentlich in guten Händen ; )
 
WÄÄÄÄÄ!

Hab meinen am 9.5. bestellt und der steht immernoch auf "Shipping on or before" :(

Haben mag. Jetzt. ;)

Aber mal was anderes: was heisst denn CTO? BTO is ja klar, aber bei meinem (künftigen) 20er iMac steht CTO dahinter?!?

Charlie
 
Das ist schon ein wenig traurig dass man für den Anschluss eines zweiten Monitors einen Patch braucht. Naja, 20 Zoll sollten auch so reichen.
 
Hot-BoritO schrieb:
Ich hab nun auch schon 3 Aktualisierungen. Meiner scheint auch noch in Shanghai zu stehen. Hoffentlich in guten Händen ; )

Wie lange stand denn bei dir "sent to manufacturing"?
Und was war der voraussichtliche "shipping-day"? Und wann wurde es tatsächlich verschickt??? Und wo ist er gerade ;)
Wäre toll, wenn du mir diese Fragen beantworten könntest. Mein iMac G5 20 Zoll wurde am 07.05 bestellt (mit wireless Maus und Keyboard). Momentan steht der status auf "sent to manufacturing". Geschätzter Shipping-Day ist der 20.05.

Ich warte schon immer dauf, dass mal was vorangeht, tut es aber nicht.
 
hi,

cto stand bei mir auch - heisst configured to order.... ich hab die englische tiger version haben wollen... denke, dass es daran liegt

gruss
 
zeitlos schrieb:
Wie lange stand denn bei dir "sent to manufacturing"?
Und was war der voraussichtliche "shipping-day"? Und wann wurde es tatsächlich verschickt??? Und wo ist er gerade ;)

also ich habe am 11.05 bestellt (CTO) und es wurde angegeben, dass es am 18.05 verschickt wird, wurde aber am 13. verschickt.... sent to manufacture stand da vielleicht 18 stunden, wenn überhaupt... mein letzter stand ist shanghai... ich denke mal, dass er inzwischen auf dem weg nach europa ist... TNT sagte mit kommenden dienstag kann ich mit der lieferung rechnen...*hoff*
 
Juhu...

Versandbestätigung erhalten (heute 19.00 Uhr).
Lieferzeit: nur 1-2 Tage :)

Wird wohl doch nicht aus Shanghai kommen :D, sondern aus Holland.

mfG,
johannes
 
Zurück
Oben Unten