iMAc 20" schon da!!!

iMIC schrieb:
hi,

cto stand bei mir auch - heisst configured to order.... ich hab die englische tiger version haben wollen... denke, dass es daran liegt

gruss

Es gibt kein englisches Tiger. Alles Os X Versionen sind multilingual...
 
@radiohead: gibts aber zur Auswahl im Apple Shop .... grübel ... ich denke, dass das ganze Softwarepaket dann Englisch ist... ilife etc. aber das wusste ich nicht... dann hätt ich auch die version von der stange holen können....

in einem anderen Forum sagte man, dass das per schiff aus shanghai kommen soll... und TNT das auch bestätigt haben soll... jetzt hab ich zum Spass mal nachgerechnet.

ein Frachter macht bei voller Fahrt wohl so ca 30 NM/h - da sind in 5 Tagen 3600 NM = 7000km ... der blick auf den Globus sagt mir, dass aber mindestens das doppelte an Strecke zurückgelegt werden muss... das wären 10 tage... kann nicht sein oder?
 
Radiohead schrieb:
Es gibt kein englisches Tiger. Alles Os X Versionen sind multilingual...
Man kann aber als BTO-Option die Sprache auswählen. Das ist dann die, in der die Begleitmaterialen geliefert werden. Zumindest war das am Anfang von OS X so, und also wird es jetzt wahrscheinlich nicht groß anders sein.
 
Jo das stimmt natürlich das man dann alle "Anleitungen" auch in English bekommt...für das Os ist es jedoch egal :-D
 
Zurück
Oben Unten