drylightning.de
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Es hat alles so schön angefangen. Voller Begeisterung hab ich die ersten Tage meien neuen iMac erkundet und lieb gewonnen. Probleme mit dem Drucken oder Mail, hab ich eher mir als der Lampe zugeschrieben. Das elektronische Rülpsen der Festplatte, dass ja doch auch andere zu haben scheinen, hab ich zu überhören gelernt. Aber jetzt, jetzt ist es doch soweit. Am Mittwoch trage ich - gezwungen - das Gerät zurück zu Gravis. Offensichtlich spinnen meine Firewire-Ports total. Bereits zwei iSights wurden zerstört. Nicht nur das: Mein Line-In funktioniert nicht. Ein externes Mikro, selbst wenn man reinschreit, lässt nur Flüstern im Mac ankommen. Super. Noch enttäuschender: Das Gerät wird natürlich nicht getauscht, sondern "repariert". Das kann dauern und besser wird die Gesamtkiste durch sowas ja auch nur selten. So ein Kack!
Langsam glaube ich auch, was hier und da schon geäußert wurde: Apples Qualitätssicherung entwickelt sich zur Katastrophe. Ich kauf mir doch keinen Mac, um damit mehr Probleme zu haben, als mit einer Dosa. Da braucht man vielleicht länger zum installieren, 5 x zum Händler muss man aber nicht rennen - wie ich bislang (1xKauf, 2xiSighttausch, 2xFehlersuche und Reperaturannahme).
AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGG.
Kein Wunder ich hab Schuppen und Haarausfall.
Langsam glaube ich auch, was hier und da schon geäußert wurde: Apples Qualitätssicherung entwickelt sich zur Katastrophe. Ich kauf mir doch keinen Mac, um damit mehr Probleme zu haben, als mit einer Dosa. Da braucht man vielleicht länger zum installieren, 5 x zum Händler muss man aber nicht rennen - wie ich bislang (1xKauf, 2xiSighttausch, 2xFehlersuche und Reperaturannahme).
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Kein Wunder ich hab Schuppen und Haarausfall.