Imac 17" Display wirklich so groß?

das vergeht ;)

hätte ich ein 2.display hier, würde ich es anschliessen ...
 
Huggy schrieb:
Aber für mich würde das Konzept des iMacs unter diesen Umständen keinen Sinn ergeben. Dann gleich ein Mac Pro mit großen 2 Displays...

Dein Geld möchte ich haben ...

Wenn Apple einen Headless iMac bzw. einen kleinen Tower im Progamm hätte, dann würde ich dir ja recht geben ...
 
Morphismus7 schrieb:
Wenn Apple einen Headless iMac bzw. einen kleinen Tower im Progamm hätte, dann würde ich dir ja recht geben ...

oh jaa... so einen hätt ich auch gern. leider ist der mini einfach zu mini für mich.

wobei eigentlich kein nicht-pro 2 displays braucht und die pros es eben ausgeben müssen.
 
Morphismus7 schrieb:
Dein Geld möchte ich haben ...

Wenn Apple einen Headless iMac bzw. einen kleinen Tower im Progamm hätte, dann würde ich dir ja recht geben ...

Nee, willst du nicht... ;)
Ich hab auch nur ein MacBook.

Ich meinte ja nur, wenn man in Erwägung zieht, sich ein 20" Gerät zu kaufen, so ist der kleinste Mac Pro auch "nur" noch ca. 500 Euro entfernt. Man muss halt Kompromisse eingehen, wenn man 2 Displays betreiben möchte, die gut zueinander passen... :rolleyes:
 
Ich habe neben meinem iMac auch ein 2. Display (Signatur), natürlich sind 2 große Displays (vorallem 2 identische) optisch besser und etwas leichter zu handhaben als 2 vollkommen unterschiedliche wie in meinem Fall aber Apple hat da immer noch ne Marktlücke, nämlich so etwas wie ein "Mac Medium" fehlt, willst du dich nicht bettel arm kaufen für ein externen separaten Rechner bleibt dir nur der eher langsamerer, mit niedriger Grafikleistung und lahmer Festplatte . der Mac mini als Wahl, anderen Falls bist du sofort das 3 Fache los, was also bitte nehmen außer einen iMac?
Liegt preislich gut im Mittelfeld, leistet was und ergänzt mit einem 2. Display super Kombi, vor allem für mich, als Schüler im gestalterischen Gewerbe würde mich der Mini, so chick er auch ist, Leistungstechnisch glaube ich ankotzen. :eek: Das wäre ich nicht bereit in Kauf zunehmen nur um etwas mehr Komfor mit meinen Displays zuhaben. :)
Da kommt mir der iMac ganz recht, auch wenn ich ihn misshandle und Konzeptwidrige Dinge mit ihm tu! :hehehe: :p
 
vor allem kann man an den mini garkeine 2 displays anschliessen..
 
styler schrieb:
vor allem kann man an den mini garkeine 2 displays anschliessen..
Oops, wusste ich noch gar nicht, ist aber auch klar - GraKa ist ja so ziemlich das größte Manko am mini (leider).
Ich fände es überhaupt nicht schlimm, wenn die den kleinen was größer ausfallen ließen und einfach mehr Power reinstecken, ich wäre Kunde! :)
 
yo.. sag ich ja auch.. ;)
 
@anaki

wie hast du den linktext in deiner signatur geschrieben?

ups.. sory für doppelpost (ist schon so spät!)
 
Anaki schrieb:
Da kommt mir der iMac ganz recht, auch wenn ich ihn misshandle und Konzeptwidrige Dinge mit ihm tu! :hehehe: :p

:Pah: :D
 
Wo ich noch meinen Mini hatte, und einen 19" Acer Widescreen. Da habe ich mir einfach die Front Blende eines Imac G5 20" iSight gekauft (15€ bei Ebay) und diese auf den acer geklebt. Datürlich währe ein 20" besser gewesen aber es sah sehr sehr echt aus. Es währe doch cool wenn mann denn gleiche "mod" mit einen 2ten Bildschirm für den Imac macht....
 
Coole Idee aber wie fakest du den Standfuß? :)
 
Bei Monitorgrößen gilt dasselbe wie beim RAM: so groß wie möglich. Ich würde meinen 20er iMac gerne gegen einen 24er eintauschen, wenn der Wertverlust des 20er nicht so groß wäre......
 
Nun ja, ich persönlich schätze eher mehrere kleinere Displays, als ein gigantisch großes, habe mir den 24" iMac schon mal bei Gravis angesehen und der ist überhaupt nicht mein Fall, ich glaube meine Persönliche Grenzen an Zoll liegt so bei 20, 2x 20" und ich wäre glücklich. :D
 
Anaki schrieb:
Coole Idee aber wie fakest du den Standfuß? :)
Ich hatte ihn an der Wand. Wollte zwar denn original Fuss kaufen, doch ich habe leider keinen gefunden.:mad:
 
IntelBook schrieb:
Ich hatte ihn an der Wand. Wollte zwar denn original Fuss kaufen, doch ich habe leider keinen gefunden.:mad:

hättest doch einfach einen imac kaufen können und den fuß dann ... öhh naja.. fands eben beim ausdenken witziger :hamma:
 
Am besten das 24" Model mit max. an Ram,HD und Proz.:D
Plus zwei 30" als ersatz
 
IntelBook schrieb:
Am besten das 24" Model mit max. an Ram,HD und Proz.:D
Plus zwei 30" als ersatz

Okay, wie du 2 Screens an deinen 24er Imac anschließen willst, die jeweils 2 DVI anschlüsse benötigen, wüsste ich mal gerne :D
 
IntelBook schrieb:
Am besten das 24" Model mit max. an Ram,HD und Proz.:D
Plus zwei 30" als ersatz
Net schlecht! Aber kann die X1600 überhaupt zwei 30" ansteuern? Außerdem müsste man dann doch irgendwie die 24" deaktivieren. Geht das?
 
Zurück
Oben Unten