iMac 08/07 bestellt-versendet-geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ermm.. er hat zwei imacs gekauft.

denke das er auch den zweiten imac aufrüsten wird :cake:
 
Und wo baust du die 2x2GB Riegel ein die uebrig bleiben nach dem iMac Ram Upgrade?

Wie meinen?
2 Rechner mit je 1GB. 4x2GB-Riegel ergibt: 2 Rechner mit je 4GB RAM.
Die übrigen 4x512 oder 2x1GB (je nach dem was Apple verbaut) werd ich, hm keine Ahnung, an die Wand Nageln oder so...

Charlie
 
aber dann an meine wand, danke :D
 
Estimated Delivery Date 09 Aug 2007 (Subject to change)
Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule 08 Aug 2007

Typ: Paket

Status: Unterwegs - Pünktlich

Planmässige Zustellung: 09.08.2007


yeah er kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Estimated Delivery Date 09 Aug 2007 (Subject to change)
Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule 08 Aug 2007

Typ: Paket

Status: Unterwegs - Pünktlich

Planmässige Zustellung: 09.08.2007


yeah er kommt :)

Und du hast auch den neuen bestellt?
 
Hab mir auch gestern abend, sobald der Store wieder offen war, einen 24er mit 2 GB bestellt. Lieferdatum: 17-20.8.
 
So, ich habe gerade den 20er ohne alles für 1055,97 Euro über AOC bestellt. Eigentlich wollte ich nur einen Monitor für mein MacBook kaufen. Aber so ein iMac hat mich schon immer gereizt :)
 
Habe heute Abend 2 Stück bestellt!

versandstatus.png
 

Anhänge

  • versandstatus.png
    versandstatus.png
    21,2 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Wo bestellt Ihr euren iMac? Ich bin noch dabei die Preise zu vergleichen. Bisher scheint Cancom der preiswerteste zu sein. Aber taugt die Firma was?
 
nachdem ich grad in san francisco bin, war ich gestern gleich noch im apple store das teil anschauen, ich muss sagen wirklich top! die farben des bildschirms sind spitze, verarbeitung mit alu & glraswirkt auch toll und die neue tastatur ist etwas gewöhnungsbedürftig, gerade für laptopuser jedoch sehr angenehm!

am liebsten würd ich ihn gleich mitnehmen.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner wurde via UPS verschickt. :freu:
 
Bei mir steht im Tracking Widget nur "Under Review" und kein Lieferdatum, was soll das bedeuten?!

ordertx3.png
 
Gestern Abend den 20" mit 2,4 GHz bestellt. Heute morgen schon die UPS Tracking Nr. bekommen. :D
 
Wird der als Standard oder Express versendet....?
 
Versandmethode
Schnellversand (EMEA)

steht bei mir. Ich weiss nicht ob das nun express ist!?


So wie es im Moment aus sieht werden die 20"er wohl sofort versendet und die 24" lassen noch auf sich warten. Ich habe meine 24"er auch gestern Abend bestellt und bei mir sieht es so aus:

Voraussichtliche Versandzeit: 15 Aug, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 17 Aug, 2007 - 20 Aug, 2007
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten