iMac 08/07 bestellt-versendet-geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bestellt doch bei dsp-memory.de .
 
ja, sprang vorhin um.

bestellt: 24er mit standard konfig + iworks + .mac
 
bestellt doch bei dsp-memory.de .

und welchen da genau?
im iMac is ein 667 DDR2 SDRAM drin,
ich will nen 2Gb Riegel dazu - is das jetzt:
1. SO-DIMM 2048MB PC2-5300 (667MHz) iMac Intel Core2 Duo
2. DDR2 RAM 2048MB PC2-533 Apple iMac G5 (iSight)
:confused:
 
na der so-dimm natürlich
 
Juhuu!! Meiner (der große 20") ist auch soeben versandt worden: Lieferdatum 10.08. Ich bin soooo gespannt! Ach ist das toll!
 
heute bestellt

* 24 zoll Bildschirm
* 2.8 Ghz Core2duo Extreme
* ATI Radeon HD 2600 PRO 256 MB GDDR3 (mein mini hatte nicht mal ne graka *g* )
* 500 GB HDD (imho viel zu gross)
* integrierte Isight-kamera (juhu, niemehr USB-cam)
* 2GB Ram (reicht dicke für meine verhältnisse)



leider gegen rechnug/vorbezahlung... muss also erst zur bank rennen :(
 
Juhuu!! Meiner (der große 20") ist auch soeben versandt worden: Lieferdatum 10.08. Ich bin soooo gespannt! Ach ist das toll!

Argh... hast du ne Standardversion bestellt oder irgendwelche zusatzoptionen? Ich hab den 24"er mit ein paar Zusätzen bestellt. Muss aber bis zum 17. warten.
 
Argh... hast du ne Standardversion bestellt oder irgendwelche zusatzoptionen? Ich hab den 24"er mit ein paar Zusätzen bestellt. Muss aber bis zum 17. warten.

Nein, ich habe die Standardversion bestellt. Zuerst stand in meiner Auftragsbestätigung der 16.8, doch nun haben sie das Datum auf den 10.8 heruntergesetzt. Hoffe, dass das auch stimmt...
 
So, ich bin nun auch wieder mal mit im Boot der besteller ;)

Eigentlich wollte ich mir einen "alten" günstigen holen wenn die neuen vorgestellt werden, auch ein Händler hat mir Gestern noch versichert dass die alten wenn neue kommen zu einem verbilligsten Preis zu haben sein werden.
Aber heute wollte der Händler nicht mehr viel davon wissen, Preisabschlag in frühstens 2 Wochen, höhe unklar und im Lager sind sowiso nur noch jeweils etwa 2-3 Stück, reservieren nicht möglich = hoffen auf Leute die sich jetzt noch zum vollen Preis ein solches Gerät holen.

Hab dann halt auch einen neuen bestellt, hoffe es gibt nicht wieder so ein Kinderkrankheiten-Gerät... :rolleyes:

ahja; den 20", 2.4 GHz --> Standart-Ausstattung inkl. iWork 08
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade bei Gravis den kleineren 24er vorbestellt. Wollte mir noch nen Gig extra Ram reinhauen. Welches muss ich denn da nehmen? DSP Memory hat ja mehrere.
 
Juhuu!! Meiner (der große 20") ist auch soeben versandt worden: Lieferdatum 10.08. Ich bin soooo gespannt! Ach ist das toll!

Das darf nicht war sein, meiner wurde noch nicht verschickt und ich habe den direkt gestern Abend bestellt.
 
Ich konnte dem Upgrade auch nicht widerstehen. Habe für meinen "Alten", den ich erst am Montag erhalten hatte, eine Rücksendung vereinbart und den Neuen bestellt.

Hier mal ein Vergleich - Alt vs. Neu - sowohl Konfig als auch Preis


Alter iMac (der zurück geht)

applestatusip5.jpg



Neuer iMac

bild1um4.png
 
Auch gerade telefonisch bei Apple bestellt, meinen allerersten Mac:

24 Zoll
2,4 GHz Intel
Core 2 Duo
2 GB Arbeitsspeicher
320 GB Festplatte 1
8x SuperDrive Laufwerk (Double-Layer)
ATI Radeon HD 2600 PRO mit 256 MB
und kabellose Maus.
Das ganze mit Campus-Rabatt für insgesamt 1681 Euro und Lieferung ist in fünf Tagen!

Jetzt heisst es warten :bedjump:
 
so heute auch nen 24er bestellt mit 2.8er 500er Platte und Bluetoothmaus.
Lieferung am 20/21.8
Hoffentlich hat das neue glossy Display keine abgedunkelten Ecken mehr, sonst geht der sofort zurück. Hat man diesbezüglich schon was im Netz gehört?
 
Meiner steht jetzt auf "versandbereit". Wie lange dauert es jetzt noch, bis er auf die Reise geht?
 
Juhuu!! Meiner (der große 20") ist auch soeben versandt worden: Lieferdatum 10.08. Ich bin soooo gespannt! Ach ist das toll!

Neid ! Ich habe auch den 20'' bestellt und immer noch den 17. / 20. als Lieferdatum. Nur wegen der drahtlosen Maus ? :rolleyes:

Ge.
 
So, ich habe meinen Teil zu Apple's Börsenkurszielen geleistet...

iMac, 24-inch, 2.4GHz Intel Core 2 Duo
Teilenummer: MA878
2,4 GHz Intel Core 2 Duo
Country kit
1 GB 667 MHz DDR2 SDRAM - 1x1 GB
Apple Mighty Mouse
Tastatur (Deutsch) + Mac OS X (Deutsch)
320GB Serial ATA-Laufwerk
SuperDrive 8x (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)

:D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten