im Music Store gekaufte Lieder an iPod senden?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von ziska, 08.10.2004.

  1. ziska

    ziska Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Wie mach ich das? :confused:
     
  2. weinford

    weinford MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    iPod syncen? Wenn Du manuell Playlisten syncst, dann müssen die Songs halt in einer deiner iPod-Playlisten sein, syncen, fertig. Bei mir geht das problemlos.
     
  3. ziska

    ziska Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Ja ich mach das auch manuell.. Bei allen anderen Liedern geht das problemlos, aber bei meinen gekauften Lieder kommt garnichts! Also wenn ich versuche es in den iPod Ordner zu verschieben, bleibt der Pfeil einfach da, es kommt nichtmal das typische "Verbotsschild" was sonst immer kommt wenn was nicht geht.. ????
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Die Lieder einfach per drag&drop auf den iPod ziehen.
    So soll es sein!

    oops, war wohl etwas zu lahm...

    Das geht also nicht, mhh... *grübel* :(
     
  5. weinford

    weinford MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Mach Dir eine Playlist mit allen Liedern, die draufsollen (inkl. gekaufte). Dann ein rechtsklick (oder CTRL-Klick halt) auf den iPod, einstellen... oder wie das heißt, und da mußt Du dann sagen, daß die playlist mit rauf soll. D&D auf den pod benutze ich nicht, ich hab halt meine playlisten, die kann ich verwalten auch wenn ich den pod nicht dran habe.
     
  6. ziska

    ziska Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    wenn ich das mit der playlist mache, müsste ich ja automatisch aktualisieren dann wären einige lieder gelöscht, die ich nicht auf dem ibook habe... :(
     
  7. ziska

    ziska Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    jetzt hab ich doch ausversehen alle lieder gelöscht vom ipod lol scheiße
    aber dann kam ne meldung dass die lieder die ich kopieren will nicht gehen weil meine ipod version zu alt ist.. hab halt jetzt nen software update gemacht..vorher hatt ich das über windows eingestellt, jetzt hab ich halt nen mac konfigurierten ipod..
    sieht so aus als würd's jetzt klappen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2004
  8. weinford

    weinford MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    äh, hm, ja vielleicht. sorry, ich hab halt keine songs auf dem pod, die ich nicht auf dem book habe.
     
  9. ziska

    ziska Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    hehe ja - ich jetzt auch nicht mehr ;) naja waren eh nicht viele
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Music Store gekaufte
  1. Scheffe2001
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    458
  2. MichuHH
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.494
  3. elritmo
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    748
  4. drops
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    582
  5. Teazer
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    587

Diese Seite empfehlen