im Music Store gekaufte Lieder an iPod senden?

ziska

ziska

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
4.750
Reaktionspunkte
7
Wie mach ich das? :confused:
 
iPod syncen? Wenn Du manuell Playlisten syncst, dann müssen die Songs halt in einer deiner iPod-Playlisten sein, syncen, fertig. Bei mir geht das problemlos.
 
Ja ich mach das auch manuell.. Bei allen anderen Liedern geht das problemlos, aber bei meinen gekauften Lieder kommt garnichts! Also wenn ich versuche es in den iPod Ordner zu verschieben, bleibt der Pfeil einfach da, es kommt nichtmal das typische "Verbotsschild" was sonst immer kommt wenn was nicht geht.. ????
 
Die Lieder einfach per drag&drop auf den iPod ziehen.
So soll es sein!

oops, war wohl etwas zu lahm...

Das geht also nicht, mhh... *grübel* :(
 
Mach Dir eine Playlist mit allen Liedern, die draufsollen (inkl. gekaufte). Dann ein rechtsklick (oder CTRL-Klick halt) auf den iPod, einstellen... oder wie das heißt, und da mußt Du dann sagen, daß die playlist mit rauf soll. D&D auf den pod benutze ich nicht, ich hab halt meine playlisten, die kann ich verwalten auch wenn ich den pod nicht dran habe.
 
wenn ich das mit der playlist mache, müsste ich ja automatisch aktualisieren dann wären einige lieder gelöscht, die ich nicht auf dem ibook habe... :(
 
jetzt hab ich doch ausversehen alle lieder gelöscht vom ipod lol scheiße
aber dann kam ne meldung dass die lieder die ich kopieren will nicht gehen weil meine ipod version zu alt ist.. hab halt jetzt nen software update gemacht..vorher hatt ich das über windows eingestellt, jetzt hab ich halt nen mac konfigurierten ipod..
sieht so aus als würd's jetzt klappen..
 
Zuletzt bearbeitet:
äh, hm, ja vielleicht. sorry, ich hab halt keine songs auf dem pod, die ich nicht auf dem book habe.
 
hehe ja - ich jetzt auch nicht mehr ;) naja waren eh nicht viele
 
Zurück
Oben Unten