illegale Seite?

imacer

imacer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2003
Beiträge
2.854
Reaktionspunkte
1.103
Hallo,

ein Bekannter erzählte mir ganz begeistert von der Seite.
Dort lassen sich sehr viele Filme und Serien (auch aktuelle) als Stream anschauen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es in unserem Land legal wäre, so etwas zu nutzen.
Abgesehen davon ist die Qualität natürlich bescheiden und Filme schau ich lieber von der Couch auf 'nem TV statt am Rechner, nur würde mich mal interessieren, wie so etwas lange Bestand haben kann. Es muss doch vor Klagen der Rechteinhaber nur so hageln?

Grüße

imacer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, mal wieder ein Link
 
Ich hab es auch schon genutzt, und jetzt bitte, verklagt mich :-D

Gruss
mahakala
 
Ich frag mich immer, wie kaputt man sein muss, damit einem diese abgefilmte Qualität Spass macht

nur würde mich mal interessieren, wie so etwas lange Bestand haben kann. Es muss doch vor Klagen der Rechteinhaber nur so hageln?
Der Traffic des Internets besteht zu über 90% aus illegalen Inhalten.
 
die anderen fragen sich wer noch überteuerte CD's / DVD's kauft,
auch wenn ich persoenlich jetzt garkein interesse an solchen filmen/musik haette..

TE: boese ist der, der die seite betreibt, diejenigen die sich dort bedienen wissen doch garnicht was sie tun :D
 
Ich nenns mal gleich, wenn ein Mod kommt, heißt die Seite eh so. Die Seite befindet sich in einer Grauzone, da man die Sachen nicht auf der Festplatte speichert (jedenfalls nur temporär). Ich nutz die Seite auch gelegentlich, wenn du ganz sicher gehen willst nutz halt sowas wir Tor oder Hotspotshield zur annonymisierung. Legal ist es sicher nicht, passieren wird dir aber trotzdem nichts. Aber die Frage wurde schon hunderte male im Netz diskutiert.
 
Ich frag mich immer, wie kaputt man sein muss, damit einem diese abgefilmte Qualität Spass macht

Jep, das sehe ich genauso.
Da geht es wohl nur darum, wer welchen Film als erstes gesehen hat.
Mit Filmgenuss hat das nichts zu tun.

boese ist der, der die seite betreibt, diejenigen die sich dort bedienen wissen doch garnicht was sie tun

Auf einer Skala für das "böse sein" würde ich keinen Unterschied zwischen denen machen, die etwas illegal filmen, und denen die es bereit stellen und wiederum denen, die es konsumieren.

Legal ist es sicher nicht, passieren wird dir aber trotzdem nichts. Aber die Frage wurde schon hunderte Male im Netz diskutiert.

Tut mir leid, für mich war diese Seite Neuland, auf die ich nur wegen der "Empfehlung" einen Blick geworfen habe.
Das war sicherlich mein erster und letzter Besuch, ich bleibe bei den legalen DVD's und BluRays, macht in einer Sammlung auch mehr her ;)

Grüße

imacer
 
Mir egal ob das Legal oder nicht legal ist, bei der Qualität tu ich mir ganz bestimmt keinen Film an.
 
Ich frag mich immer, wie kaputt man sein muss, damit einem diese abgefilmte Qualität Spass macht

Jap, da hast du allerdings recht. Bei Filmen hab ich dafür keinerlei Verständnis - wenn man allerdings eine neue Folge seiner Lieblingsserie verpasst und auch die Wiederholung nicht aufgenommen hat, hätte ich dafür Verständnis. Bevor es einem vor Spannung zerreißt und man in der nächsten Folge nix mehr kapiert...
 
Naja immerhin kann man z.B: PERCY JACKSON - DIEBE IM OLYMP schon als DVD RIP anschauen (Kinostart war 11.02) - ob man es letzten endlich macht bleibt einem natürlich selber überlassen
 
Die Quali ist nicht immer schlecht… so long
mahakala
 
sitzt in Moskau, die interessiert das wohl einen feuchten ****, ob da irgend jemand in Германия meckert

Man muss halt warten auf eine R5 oder einen Screener, die Telesync verursachen zu 99% Augenkrebs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich immer, wie kaputt man sein muss, damit einem diese abgefilmte Qualität Spass macht


Der Traffic des Internets besteht zu über 90% aus illegalen Inhalten.

Dann geht man halt auf andere einschlägige Seiten auf denen es die Filme in HD gibt.. :rolleyes:
(Kurz nach erscheinen des Filmes gibts die meisten auch schon NICHT abgefilmt (woher auch immer :confused:))
Wer sich noch das antut is selbst schuld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann geht man halt auf andere einschlägige Seiten auf denen es die Filme in HD gibt.. :rolleyes:
(Kurz nach erscheinen des Filmes gibts die meisten auch schon NICHT abgefilmt (woher auch immer :confused:))
Wer sich noch das antut is selbst schuld

Richtig :) Immer diese Moralaposte-Debatte. Habt ihr alle früher nie Musikkassetten überspielt??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich immer, wie kaputt man sein muss, damit einem diese abgefilmte Qualität Spass macht

:rotfl: Und ICH frag mich immer, wie kaputt man sein muss, für einen Film den man 1-3 mal schaut, 5 € auszugeben. Oder was so ne DVD halt kostet... :rolleyes:

Zugegeben, auf leberwurstbröötchen.de surf ich auch nur, wenn ich den Film nirgends wo anders Finde...
 
:rotfl: Und ICH frag mich immer, wie kaputt man sein muss, für einen Film den man 1-3 mal schaut, 5 € auszugeben. Oder was so ne DVD halt kostet... :rolleyes:

Zugegeben, auf leberwurstbröötchen.de surf ich auch nur, wenn ich den Film nirgends wo anders Finde...

Och naja, gute Filme (immer subjektiv natürlich) haben es schon irgendwie verdient gekauft zu werden. Und so Lieblingsfilme sieht man sich ja auch gern öfter als 3 mal an, oder ich zumindest.
Aber dafür beschränkt sich halt die Auswahl an Lieblingsfilmen auf 20 Stück oder so und wird nicht uferlos.
 
Zurück
Oben Unten