iLife welche Version?

  1. Broeseli

    Broeseli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    7
    Hi,

    wer hat die letzten Tage einen Mac gekauft und welche iLife Version war dabei. Bei mir war iLife 04 dabei, obwohl 05 schon existiert. Habe mein iBook am 14.1.2005 bestellt...


    Daniel
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    828
    Ich denke das Gerät wurde aber vor der Zeit produziert, wo iLife '05 existierte. Da konnten sie also nur das 'alte' beilegen...
     
  3. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    ilife 05 "exisitiert" offiziell aber erst ab 29.01.05, vorher wirst du es eben nicht kriegen.
     
  4. Broeseli

    Broeseli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    7
    Sorry, meinte 14.1.2005 :) habe oben auch korrigiert. Da existierte iLife05 ja schon oder?

    Aber ich glaube man kann für 19€ Update.

    Daniel
     
  5. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Wenn du es online bestellt hast, frag einfach beim Händler nach, ob sie es dir noch nachschicken. Sonst hast du ja noch dein 14-tägiges Rückgaberecht. Du gibst einfach dein iBook zurück und bestellst dann ein neues, wenn iLife 05 dabei ist, also in ein paar Tagen.
     
  6. Broeseli

    Broeseli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    7
    Neee, dafür zurückschicken ist ganz einfach doof. Ich warte bis es offiziel erschienen ist und update dann eben für 19€. Ich habe bei Apple im EDU Store bestellt. Werde da auch nochmal anfragen, vielleicht sind die ja Kulant und schicken es mir zu :)
     
  7. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    --------->

     
  8. Broeseli

    Broeseli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    7
    Hat jemand ne verbindliche Quelle für das 29.01.2005?
     
  9. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    2
    Würde mich jetzt auch interessieren ob dann iLife definitiv dabei ist. Ich könnte eignetlich schon morgen bei Macatcampus bestellen (iMac), aber wenn es so wäre dann würd ich die paar Tage noch warten.

    ciao
     
  10. cschroec

    cschroec MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    OK, hab die iLife05-Frage im Apple-Store geklärt. ICH (wahrscheinlich auch andere Betroffene hier, wenn Sie freundlich und bestimmt auf Ihre von der MItlieferung von iLife05 abhängig gemachten Bestellung hinweisen) bekommen die 19 Euro für die Teilnahme am Up-To-Date-Programm auf Ihre Kreditkarte nach der Lieferung wieder gutgeschrieben. Ich habe dafür jetzt nen konbkreten Ansprechpartner und ne Vorgangsnummer. Denke das klappt jetzt mit dem kostenlosen iLife05.
     
Die Seite wird geladen...