iLife welche Version?

Broeseli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
122
Reaktionspunkte
7
Hi,

wer hat die letzten Tage einen Mac gekauft und welche iLife Version war dabei. Bei mir war iLife 04 dabei, obwohl 05 schon existiert. Habe mein iBook am 14.1.2005 bestellt...


Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das Gerät wurde aber vor der Zeit produziert, wo iLife '05 existierte. Da konnten sie also nur das 'alte' beilegen...
 
ilife 05 "exisitiert" offiziell aber erst ab 29.01.05, vorher wirst du es eben nicht kriegen.
 
Sorry, meinte 14.1.2005 :) habe oben auch korrigiert. Da existierte iLife05 ja schon oder?

Aber ich glaube man kann für 19€ Update.

Daniel
 
Wenn du es online bestellt hast, frag einfach beim Händler nach, ob sie es dir noch nachschicken. Sonst hast du ja noch dein 14-tägiges Rückgaberecht. Du gibst einfach dein iBook zurück und bestellst dann ein neues, wenn iLife 05 dabei ist, also in ein paar Tagen.
 
Neee, dafür zurückschicken ist ganz einfach doof. Ich warte bis es offiziel erschienen ist und update dann eben für 19€. Ich habe bei Apple im EDU Store bestellt. Werde da auch nochmal anfragen, vielleicht sind die ja Kulant und schicken es mir zu :)
 
Hat jemand ne verbindliche Quelle für das 29.01.2005?
 
Broeseli schrieb:
Hat jemand ne verbindliche Quelle für das 29.01.2005?

Würde mich jetzt auch interessieren ob dann iLife definitiv dabei ist. Ich könnte eignetlich schon morgen bei Macatcampus bestellen (iMac), aber wenn es so wäre dann würd ich die paar Tage noch warten.

ciao
 
OK, hab die iLife05-Frage im Apple-Store geklärt. ICH (wahrscheinlich auch andere Betroffene hier, wenn Sie freundlich und bestimmt auf Ihre von der MItlieferung von iLife05 abhängig gemachten Bestellung hinweisen) bekommen die 19 Euro für die Teilnahme am Up-To-Date-Programm auf Ihre Kreditkarte nach der Lieferung wieder gutgeschrieben. Ich habe dafür jetzt nen konbkreten Ansprechpartner und ne Vorgangsnummer. Denke das klappt jetzt mit dem kostenlosen iLife05.
 
mit Vorgangsnummer meinst du deine Web-Bestellnummer?

Wer ist (u. ggf. wie heißt) denn dein Ansprechpartner auf AppleStore-Seite - jemand auf den man sich im Notfall berufen könnte?

Hab (Mitte Januar ganz frisch) den live-Stream der Macworld angeguckt und mir mal das Apple-Universum bei den Händlern vor Ort / im Internet angesehen und bin ziemlich beeindruckt / begeistert.

Ich hab' dann am 27.01.(05) bestellt.
Die aktuelle Situation (bzgl. iLife 05 oder nicht) lässt sich allerdings nur als "un-" benennen. Passt nicht so recht in die edle "wir sind 'ne große Familie"-Stimmung "...und so um's Detail bemüht".

Ich hoffe wir Anderen haben ebensoviel Erfolg wie cschroec's ;-|
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mittlerweile (auch) bei Apple (Shopline) angerufen.

Die Antwort war erst mal beruhigend:
-> 99%ig ist die Chance, dass iLife'05 gleich bei liegt (wie gesagt: Bestelldatum 27.01.2005).
-> Falls nicht, einfach nochmal anrufen, dann senden sie es nach.

"...das kommt schon in Ordnung!..." - damit kann ich leben.
 
zwischenfrage.
wenn ich iLife kaufe, ist es vom vorteil oder notendig einen .mac account zu haben?


bogi
 
übrigens

...iLife'05 ist dabei gewesen ;)
(Bestellt hatte ich am 27.01.2005.)

Seit 10.02.2005 bin ich nun endlich auch glücklicher Besitzer eines iBooks :D
Ok, ok... :cool:

Wer also ab Ende Januar bestellt hat, kann fest mit der Beigabe von iLife'05 rechnen!


Grüße....
 
bbbbogi schrieb:
zwischenfrage.
wenn ich iLife kaufe, ist es vom vorteil oder notendig einen .mac account zu haben?


bogi

Von Vorteil sicherlich....da kann man zB dann die Photo direkt in ein schönes Layout-Packen und auf seine .mac Homepage uploaden. Aber wenn dich nur dieses Feature interessiert ist der 99€/Jahr Preis ziemlich happig ;)

ciao
 
Zurück
Oben Unten