iLife & iWork für bestehende Nutzer ebenfalls kostenlos!?

mal kurz ot:

is es eigentlich normal dass bei den einkäufen neben mavericks "laden" steht, obwohl mans schon installiert hat? is jedenfalls bei mir so

Ja, das hängt damit zusammen das es eine Installationsdatei ist und nicht das „fertige“ Programm. In der Form gibt es das nur bei den Betriebssystemen (10.7, 10.8, 10.9)
 
ok danke,
klappts mittlerweile schon bei jemandem mit altem ilife aus der box? Irgendwie brauchen die ziemlich lang um das Problem zu beheben
 
ok danke,
klappts mittlerweile schon bei jemandem mit altem ilife aus der box? Irgendwie brauchen die ziemlich lang um das Problem zu beheben

Problemlos, allerdings muss man das System immer noch auf Englisch umstellen, nach dem Update wieder zurück. Mit Deutsch als Systemsprache klappt es (noch) nicht, soweit ich weiss...
 
ok, bei mir gehts es trotz englisch umstellung immernoch nicht

Hm, würde mal Folgendes prüfen:

- iLife 11 installiert?
- iWork 09 installiert?
- Mavericks installiert?
- Systemsprache via Systemeinstellungen->Sprache & Region -> Bevorzugte Sprachen -> Englisch (Primär) eingestellt?

Dann klappt das wunderbar...
 
also bei iWork hats schon am anfang funktioniert mit der Trailversion und der Umstellung auf Englisch, also bei mir gehts momentan nur noch um iLife

ich hab aber iLife ´09 drauf, aber so wie ich das verstanden hab, sollte das doch trotzdem gehen oder?
 
also bei iWork hats schon am anfang funktioniert mit der Trailversion und der Umstellung auf Englisch, also bei mir gehts momentan nur noch um iLife

ich hab aber iLife ´09 drauf, aber so wie ich das verstanden hab, sollte das doch trotzdem gehen oder?

Trailversion kenn ich nicht - Trialversion ist natürlich rechtlich fragwürdig... iLife 09 geht nicht, nur iLife 11...
 
man konnte sich die trail version von iWork09 auf der apple homepage ziehen und durch das update hatte man dann die vollversion von iWork11.
gut ich dachte das betrifft alle versionen von iLife, schade
 
Zurück
Oben Unten