ILife 09

Das neue MBP soll bis zu 8GB Ram unterstützen, 8h Akku und 1.000x Laden soll möglich sein. Zus. Full-HD, hoher Kontrast 700:1 und 60% bessere Farbdarstellung!
 
Gibt es eine Testversion von iLife? Ich find nur die von iWork, aber ich kanns nicht abwarten, bis das Packet geliefert wird *hibbeligwerd*
 
von iLife gab es nie Testversionen..

iMovie09 scheint in der Tat das Gejammer der gesamten VideoSchnitzer Gemeinde ernst genommen zu haben.. slowmo, themes, trimming mit zwei video tracks, split audio, intercuts.. auf einmal geht das alles.. und auch noch in realtime.. (bis auf den stabilizer...)

Ich schau mir jetzt erst mal die Tutorials an und werd dann mal meinen Senf in einem seperatem thread absondern.. guats nächtle.. ;)
 
Das Zeitfenster liegt zwischen 14 Tagen und ca. einem Monat. Voraussetzung ist aber, dass man im Apple Online Store gekauft hat. Innerhalb von 14 Tagen ist es kein Problem, da man ja das 14-tägige Rückgaberecht hat. Alles darüber hinaus ist entweder von Apple vorgegeben oder Kulanz des Service-Mitarbeiters.

Ob das für mein iWork-Paket, das ich Ende Dezember gekauft habe, auch gilt? :mad: Das wäre ja sonst mal ein klassischer Griff ins KLo...
 
iLife 09 wird gekauft. meine frau ist ganz verrückt auf dieses iphoto dings :)
 
Gibt es die Video-Stabilisierung eigentlich auch in Final Cut Express? Ich hab die Filter und so mal durchgeschaut, konnte aber etwas entsprechendes nicht finden...
 
mhh, neues IMovie, jetzt wieder mit präzisem Schneiden, könnte doch noch interessant werden.

Ja und mit ein paar netten Effekten noch dazu... wenn irgendwann der Schneeleopard kommt und das dann (inkl. iWork) noch als "Mac Box Set" angeboten wird, werde ich wohl zuschlagen :)
 
iLife 09 wird gekauft. meine frau ist ganz verrückt auf dieses iphoto dings :)
Hat auch endlich mal eine Facebook- und Flickr-Integration! Es hat mich schon immer gestört, dass ich solche Verlinkungen bezüglich Gesichter nicht auch in iPhoto machen kann bzw. dass man nicht nach Personen sortieren kann (nur über Alben) und das Geotagging gefehlt hat - das gerade erst erschienene Picasa wäre damit wieder weg vom Fenster für mich! Aber ich bin sowieso iPhoto Fan! Einfach genial, die neue Version!

Das neue iWeb kann jetzt auch direkt auf einen eigenen FTP Server veröffentlichen:
http://www.apple.com/de/ilife/iweb/#manage
Cool! Das finde ich einen riesen Fortschritt, damit wird iWeb sogar für mich als eingefleischten selbst-coder mal interessant für die schnelle, private Seite zwischendurch :)
 
Und man soll in iWeb jetzt auch mehrere Webseiten "verwalten" können.
 
Ich selbst persönlich vermisse Verbesserungen bei iDVD. irgendwie.

ww
 
iDVD wird doch so oder so nur noch stiefmütterlich behandelt - mich würde nicht wundern, wenn es - wie es in einem Gerücht mal gesagt wurde - irgendwann ganz rausfliegt.
 
Was ich noch nicht ganz verstanden habe ist das GEOTAGGING von iPhoto. Wenn ich die Bilder mit dem iPhone mache ist es ja gebongt. Aber was mach ich mit meiner Digicam?!?! Da kann ich als Ort beim importieren dann ja nur, meinetwegen "Berlin" eingeben, mehr ja nicht. Also da kann ich garnicht differenzieren zwischen "Brandenburger Tor" und "Reichstag"??? Oder muss ich das notfalls alles klein, klein manuell nachpflegen (was kaum einer wirklich machen würde) ?

Da die Digicam ja keine Geodaten zur verfügung stellt, tut sich mir da irgendwie eine Lücke auf. Die funktion ist nur fürs iPhone sinnvoll... Aber wer knippst denn bitte mit dem iphone seine urlaubsbilder??! Ich nicht....:confused:
 
Zurück
Oben Unten