iLife 06 /iWork 06

JavaEngel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
4.870
Reaktionspunkte
185
Hallo,

ich habe eine Frage bzgl. iLife 06 / iWork 06. Wann denkt ihr, wird Apple diese Produkte vorstellen? Welche Neuerungen erwartet die Gerüchteküche?

Viele Grüße
Ricky
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Programme gehören zum Lieferumfang der neuen Powerbooks, die morgen erscheinen werden! :D
 
obwohl ich jetzt schon die Jesuslatschen angezogen habe wollen sich die Visionen heute nicht einstellen :mad:
 
Also einige neue Keynote Animationen hat Steve ja beim letzten Music Event schon in seiner Präsentation vorgeführt.
 
Nunja. Liebe Freunde. Dies hier ist eine Gerüchteküche. Warum regt ihr euch auf, wenn ich mir ein Bild machen möchte, wann in etwa neue Versionen zu erwarten sind?

Danke für alle ernsthaften Antworten :rolleyes:
 
JavaEngel schrieb:
Nunja. Liebe Freunde. Dies hier ist eine Gerüchteküche. Warum regt ihr euch auf, wenn ich mir ein Bild machen möchte, wann in etwa neue Versionen zu erwarten sind?

Danke für alle ernsthaften Antworten :rolleyes:

Wenn es 06 geben wird, kommt es 2006. Letzte Version kam im Januar, also koenntest du spekulieren das eine neue Version evtl auch im Januar 2006 erscheint. Nutzt du denn schon iWork 05? Was brauchst du denn mehr? Jetzt sag nicht eine Tabellenkalkulation, die ist bis heute ja auch nur ein Geruecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Radiohead schrieb:
Wenn es 06 geben wird, kommt es 2006. Letzte Version kam im Januar, also koenntest du spekulieren das eine neue Version evtl auch im Januar 2006 erscheint. Nutzt du denn schon iWork 05? Was brauchst du denn mehr? Jetzt sag nicht eine Tabellenkalkulation, die ist bis heute ja auch nur ein Geruecht.

Das ist mir schon klar ;). Vielleicht gibt es aber schon nähere Informationen. Wollte hier nur nachfragen, da ich nicht mehr auf dem Laufenden bin.

Warum ich frage ist hier nicht die Frage und steht nicht zur Diskussion :rolleyes:

Nunja. Das mit 06 kommt 2006 ist ja so eine Sache. Office 2002 ist ja auch 2001 gekommen. Entsprechend auch diverse andere Software. Also halt mal den Ball ein wenig flacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber du merkst schon selber wie sinnig die Frage ist. Dann kommt es halt zwischen Oktober und Ende 2006. Man weiss ja nichtmal ob es ueberhaupt kommt. Es wurde nirgends irgendwas darueber gesagt. Solche Sachen werden dann aber zu grossen Events ala MacWorld Expo oder WWDC kommen. Die sind dann im Januar oder Juni/Juli. Abwarten und Teetrinken und dann bekommst du deine neue Version schon irgendwann. Achso und Leopard wird auch schon zur naechsten WWDC vorgestellt, bevor du jetzt fragst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
<Glaskugel>Alle neuen Applikationen der iLife Suite werden das "Solid Metal" Design von iTunes 5 haben.</Glaskugel>
 
Habe mich verschrieben. Tut mir leid. Ich meinte Office 2003.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Tagen ging eine offizielle Kundenbefragung von Apple raus, in der die Nutzung von iWorks Thema war. Ein wichtiger Aspekt dabei war die Nutzung von Tabellenkalkulation und inwieweit man eine Integration in iWork als sinnvoll erachtet. Demnach kommt wahrscheinlich "iCalc" und iWork wird endlich zum erwachsenen Officepaket.
 
Mick321 schrieb:
Vor ein paar Tagen ging eine offizielle Kundenbefragung von Apple raus, in der die Nutzung von iWorks Thema war. Ein wichtiger Aspekt dabei war die Nutzung von Tabellenkalkulation und inwieweit man eine Integration in iWork als sinnvoll erachtet. Demnach kommt wahrscheinlich "iCalc" und iWork wird endlich zum erwachsenen Officepaket.

Danke Mick. Genau solche Beiträge wollte ich lesen. Immerhin sind wir hier in der Gerüchteküche. Danke!
 
Mick321 schrieb:
Vor ein paar Tagen ging eine offizielle Kundenbefragung von Apple raus, in der die Nutzung von iWorks Thema war. Ein wichtiger Aspekt dabei war die Nutzung von Tabellenkalkulation und inwieweit man eine Integration in iWork als sinnvoll erachtet. Demnach kommt wahrscheinlich "iCalc" und iWork wird endlich zum erwachsenen Officepaket.

Das waere dann ja mal auch eine Quelle fuer so ein Geruecht. Die Geruechte auf anderen Seiten ala appleinsider oder macrumors haben ja zum Teil was wahres, aber so irgendwas zu vermuten waere ja so als wenn ich fragen wuerde, wann denn nun endlich die G5 Powerbooks kommen :)
 
Zurück
Oben Unten