iLife 06 /iWork 06

Dann habe ich mich geirrt. Es gibt definitiv diverse Software die im Herbst des Vorjahres rauskam. Das wirst du nicht bestreiten können :D. Zum Beispiel eben nachgeschaut Windows 2000 kam 1999...

Aber egal. /ignore und wieder zurück zum ursprünglichen Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
emmy6331 schrieb:
Diese Programme gehören zum Lieferumfang der neuen Powerbooks, die morgen erscheinen werden! :D

Oh, fast vergessen.. morgen ist ja Dienstag!
Muhahahaaa ;-)
 
<Ein bisschen Spaß muss sein>
Natürlich ist morgen ein hoffentlichkommenheutedieneuenpowerbooksundachjaundneindiekommenheuteganzsicherdiepowerbooks-dienstag!
..und selbstverständlich mit iLife 06 und G5-Prozessoren. ;-)
</Ein bisschen Spaß muss sein>
 
JavaEngel schrieb:
Sag das nicht. Für mich wäre Weihnachten, wenn... ja wenn...
... morgen Dienstag wäre? Na dann frohe Weihnachten! ;)
 
Frohes Fest! Denn morgen IST Dienstag. Ganz sicher. Nur wird es (wohl eher) keine neuen Powerbooks und kein iLife 06 geben...
 
Dienstag? Nein. Morgen wäre Weihnachten :D. Dienstag klingt so... wie Dienstag eben :D

So jetzt aber genug des Schwachsinns :cool:
 
Mo - Am Montag kommt Herr Mohn
Di - Am Dienstag ist der Server Down
Mi - Am Mittwoch ist Mitte der Woche
Do - Am Donnerstag donnerts
Fr - Am Freitag ist frei
Sa - Am Samstag kommt das neue iWork vorbei
So - Am Sonntag scheint die Sonne

Wenn das stimmt, dann ist hier viel los und Apple macht Gewinn.

MP
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wie gesagt, ich denke nicht vor Januar 06!

Bei iwork erwarte ich eine gute Tabellenkalkulation und vielleicht auch einen kleinen Formeleditor oder so!

Tja, bei ilive bin ich eigentlich wunschlos glücklich!
Das iphoto etwas schneller werden könnte ist ja klar!
Und iTunes ist ja schon aktualisiert worden!
 
Zur MacWorld Expo im Januar:

iLife '06:
iPhoto 6
iMovie 6
iDVD 6
iTunes 5.x

iWork '06:
Pages 2.0
Keynote 3.0
Numbers 1.0

Außerdem:

Apple Photo Pro

denke mal dass sind die Hauptsoftware Updates die zu der Messe kommen werden. Reicht ja auch :)

Hardware mässig wirds wohl erst zur WWDC richtig losgehen ;)
 
Für mich ist es wichtig, dass iPhoto 6 endlich schneller wird!
 
Ich bin mit meinem Office 2004 wunschlos glücklich. Word ist etwas langsam, der Aufbau der Leisten etwas seltsam, wichtige Funktionen sind nur über x Menu-Mauslabyrinte zu erreichen, erstellte Dokumente sind nicht sehr chick, Powerpoint Presents sehen meist billig aus, ja ähm, Word ist immer noch elends langsam, nee du aber ansonsten... bin ich wirklich wunschlos glücklich, keine Frage. :motz

Nee im Ernst, ich kauf mir noch iWork `05 für die 2-3 Monate Uni. (Wenn wir mal ernsthaft von Januar ausgehen) Word käst mich sowas von an.
Und für Latex bin ich glaub echt zu blöd. Ich brauch da ewig bis ich was hab. Vielleicht wenn ich mal ein Buch schreibe, ok. Aber für normalen Uni-Kram, nee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Informationen. Ich weiß jetzt, worauf ich mich freue. Nein. Nicht auf Weihnachten... sondern auf den Januar :D
 
Wollen mal hoffen, dass iWork dann auch das "OpenDocument"-Format unterstützt.
Eigentlich schade, dass Apple sich dazu noch nicht geäußert hat.
OpenOffice, WordPerfect und Kword unterstützen es ja auch.
Abiword weiß ich derzeit nicht.
 
RETRAX schrieb:
<Glaskugel>Alle neuen Applikationen der iLife Suite werden das "Solid Metal" Design von iTunes 5 haben.</Glaskugel>

Das kann ich mir allerdings auch gut vorstellen. Ich denke nicht, daß sie vor der MWSF06 vorgestellt werden.

Wünsche hätte ich einige. So würde ich gerne in iMovie zwei Videospuren haben.

Grüßle
Andreas
 
Soweit ich weiss, wurde doch die neue iTunes Version schon Version 6 genannt, weil sie im neuen iLife 06 mit den anderen aktualisierten Programmen dabei sein wird. Dan habe ich irgendwo gelesen. Warum denen das 5 Wochen ältere iTunes 5 zu alt war, verstehe ich jedoch nicht.th
 
Alte Freds sollten in Frieden altern...
 
Zurück
Oben Unten