Ikeas Montagezettel frauenfeindlich Ikea frauenfeindlich?

xenayoo schrieb:
Also - ein Hoch auf Pamela! Normalerweis regen sich Alice Schwarzer und Konsorten darüber auf, dass man überall nur Frauen abdruckt. Kaum macht es einer anders ist es auch verkehrt..... rotfl

Ich bin auch der Meinung, das man solche Dinge leicht übertreiben kann. Frauen/Männer-Quoten für Kataloge oder Betriebsanleitungen sind nun wirklich einfach daneben. ;)
 
Ich glaube, den Link, der hier stand, brauchen wir im Forum nicht … :mad:

bömpfmactobi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lyn mach Dir nix draus. Manche werden halt nie erwachsen. Spätpubertärer
"HöHöHö" Humor von Jungs, die zu lange bei Mutti gewohnt haben, scheint
bei einigen immer noch schwer angesagt zu sein.

Und damit unsere kleinen Kichererbsen beim nächsten Rendesvouz auch
den richtigen Schlüpfer tragen, empfehle ich einen Besuch bei jemanden,
der sich damit auskennt, z.b. http://www.string-emil.de/

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube jetzt gehe ich mir doch Popcorn kaufen :D
 
Ich will auch Curry Wurst.

Obwohl nach dem Emil ist mir so einiges vergangen... :D
 
TNC schrieb:
Ich will auch Curry Wurst.

Obwohl nach dem Emil ist mir so einiges vergangen... :D
Ich finde es ab heute nicht mehr moralisch vertretbar, die Worte "Emil" und "Wurst" in einem Post zu verwenden…

Hups, jetzt hab ich das auch noch selbst gemacht… :D

Was wohl Retrax zu Emil sagt? kopfkratz
 
Dingo schrieb:
Ich finde es ab heute nicht mehr moralisch vertretbar, die Worte "Emil" und "Wurst" in einem Post zu verwenden…

Hups, jetzt hab ich das auch noch selbst gemacht… :D

Was wohl Retrax zu Emil sagt? kopfkratz

Klasse was sich aus dem Thema gerade entwickelt :D
 
HAL schrieb:
Hm. Andere Männer gucken hin und wieder in den Playboy oder lesen
ein gutes Buch. DU schaust Dir IKEA-Manuals an? DAS erklärt einiges.

:p

rotfl
HAL, also wirklich...
natürlich nur, wenn es etwas zum zusammenbauen gibt! :D
 
superspike schrieb:
rotfl
HAL, also wirklich...
natürlich nur, wenn es etwas zum zusammenbauen gibt! :D

Das heißt aufpusten, nicht zusammenbauen, oder aufblasen.

:p
 
pamela schrieb:
Mehrere norwegische Spitzenpolitiker haben Ikea ein antiquiertes Rollenverständnis vorgeworfen. Auf den Montageanleitungen des schwedischen Einrichtungshauses seien ausschließlich männliche Möbelschrauber zu sehen.
Cool. Hierzulande sind Arbeitslosigkeit und zunehmende Kinderarmut die politischen Themen, aber wenn Strichmännchen die schwerwiegensten Probleme in Norwegen sind, dann sollte ich wohl dahin ziehen.
 
HAL schrieb:
Und damit unsere kleinen Kichererbsen beim nächsten Rendesvouz auch
den richtigen Schlüpfer tragen, empfehle ich einen Besuch bei jemanden,
der sich damit auskennt, z.b. http://www.string-emil.de/

:D

rotfl nicht schlecht, wirklich etwas für feinschmecker
 
HAL, was hast du eigentlich immer mit den Männern, die zu lange bei Mutti gewohnt haben?

Ich denke, wer mit 18 auszieht, ist relativ im Durchschnitt - trotzdem bin ich gerne ein wenig Chauvinistisch...
 
Chauvinismus ist die Rettungsinsel des männlichen Egos in einer von Frauen regierten Welt.
 
Unser Hal ist sicher in der Lage zwischen Chauvinismus und Schwachsinn zu unterscheiden

:D
 
SEHT IHR! SEHT IHR!
Aus diesen verwerflich-frauenfeindlichen Gründen lass ich alle meine Möbel vom Schreiner machen...
IKEA-chauvi-Möbel kommen mir nicht ins Haus, also wirklich!
 
Zurück
Oben Unten