Ikea hat jetzt Mac

Rick42

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
5.104
Reaktionspunkte
250
Ich hatte es gestern gehört und mir Heute den neuen Ikea Katalog angesehen,ja tatsächlich,in den Wohnumgebungen im Katalog stehen einige iMacs und Powerbooks(okay ein paar HPs sind auch dabei).War doch vorher nicht.
Im Katalog von Rolf Benz ist mir das auch schon aufgefallen.

Scheint als ob die ''Switcher'' und ''get a Mac'' Kampagnen wirkung zeigen.:D
 
Ikea hat schon seit Ewigkeiten Macs in den Einrichtungshaeusern stehen. (eMacs)
 
Powerbooks sieht man recht häufig in Fernsehwerbungen und Katalogen. Allerdings ist der Apfel hinten immer wegretuschiert.
 
woher weißt du das?

Der Katalog kommt doch erst in 2 Tagen???
 
Sogar im Möbel Boss, einem Möbel Discounter standen schon iMac-Dummies. Ist eben ein werbewirksames Zugpferd. ;)
 
Ikea hatte früher immer Macs in ihren Katalogen, irgendwann wurden die von HP(?) Rechnern verdrängt, und jetzt gehts wieder back to the roots.
 
Und ich habe sogar 2 Mac´s :D
 
sunseeker schrieb:
woher weißt du das?

Der Katalog kommt doch erst in 2 Tagen???

Der Katalog ist doch schon seit Freitag raus. Oder das Exemplar, das ich habe ist ausgebrochen und suchte in meinem Briefkasten Unterschlupf :D

Ich finde es gut mehr Macs zu sehen. Die tun nicht so weh im Auge.
 
Früher hatte Ikea auch in ihrer "Family"-Sektion Macs (ich glaube, Performas) zu verkaufen. Und eine Zeitlang waren nur Macs in den Katalogen. Da sich Computer in einem Möbelhaus offensichtlich nicht so gut verkaufen (no-na!), fielen sie aus dem Sortiment und somit auch aus dem Katalog. Nun sind sie wieder da, gemischt mit PCs - und tatsächlich machen sich iMacs und Books auch sehr gut in der Büromöbelecke des Katalogs. ;)
(Wir bekommen den Katalog Anfang-Mitte August. - Kaufen tu ich aber trotzdem dort nicht. :D)
 
hab den Katalog auch heute schon bekommen... es sind auch einige G4 iBooks zu sehen :)

Apropos Ikea und Katalog... ab wann sind die neuen Preise gueltig?? ab heute?? Wenn ja hab ich den Vogel abgeschossen denn ich hab am Samstag noch ne Kommode gekauft die jetzt 20 tacken billiger ist *grml*
meint ihr die tauschen mir das Paket noch um und ich kaufe das gleiche dann noch mal nur zum kleineren Preis?? :D Paket ist noch fest verschlossen.
 
In manchen Werbungen sieht man sogar Macs(vor dem Intel-Switch) auf denen Win läuft. Geht halt nur ums Design.
 
leibniz_keks schrieb:
Ikea hat schon seit Ewigkeiten Macs in den Einrichtungshaeusern stehen. (eMacs)

IKEA hatte schon vor 20 Jahren Fernseher mit Flachbildschirmen in Form hohler Plastik-TV-Dummies herumstehen.
 
The Moonface schrieb:
.....ab heute?? Wenn ja hab ich den Vogel abgeschossen denn ich hab am Samstag noch ne Kommode gekauft die jetzt 20 tacken billiger ist *grml*
meint ihr die tauschen mir das Paket noch um und ich kaufe das gleiche dann noch mal nur zum kleineren Preis?? :D Paket ist noch fest verschlossen.

Wenn das Paket noch verschlossen ist und du noch über den Kassenzettel verfügst, sollte einer Zurückgabe nichts im Wege stehen. :)
 
Das sind Macs und die Äpfel sind drauf... woher ich das weiss? Ich hab die Dinger gedruckt :)
 
screamingvinyl schrieb:
Wenn das Paket noch verschlossen ist und du noch über den Kassenzettel verfügst, sollte einer Zurückgabe nichts im Wege stehen. :)

sauber :) dann kann ich mir doch den teureren Glastisch leisten :D

@pret: nette arbeit ;) hatte keine Druckflecken an den Fingern beim Durchblaettern o_O
 
Mein Katalog kam schon gestern. :p

*nochmaldurchschau*
Sieht gut aus, pret - saubere Arbeit.;):D
 
Zurück
Oben Unten