Ikea hat jetzt Mac

Mist, ich hab den neuen Katalog noch nicht. Dabei bin ich soooooo nah dran an Schweden!

Aber egal.
Wenn Ikea nun Macs abbildet, hat das Haus hoffentlich gelernt und bietet endlich seine Einrichtungsplaner auch für den Mac an. Bisher war ja WinDoof Standard. Ich will den Küchenplaner haben!!!!!!!!
 
Ich hatte ihn heute auch in der Hand, lag komischerweise bei uns einfach so rum. *:kopfkratz:

aja, hab dann einfach mal drin geblättert und gesehen das da eigentlich ganz schon viele Macs und HPs drin sind. Es ging dann ungefähr so beim durchblättern

MAc, Mac, HP, Mac, HP, HP, Mac, Hp, Hp, Mac, ... :hehehe:
 
Habt ihr euch schonmal überlegt warum in Werbung und Katalogen so oft Mac's zu sehen sind? Das ist ganz einfach... Was für Rechner haben Werbeagenturen?! Richtig!!! Mac's... Und bevor man einen Rechner für nen Fotoshooting kauft, nimmt man welche aus der Agentur.

Wenn wir einen Computer für nen Shooting brauchen, dann nehmen wir auch immer unsere Hauseigenen Macs. Schnell nen Aufkleber über den Apfel und fertig!
 
nur mal so::ich hab den katalog schon anfang letzter woche im briefkasten gahabt :D
 
Andreas R. schrieb:
Habt ihr euch schonmal überlegt warum in Werbung und Katalogen so oft Mac's zu sehen sind? Das ist ganz einfach... Was für Rechner haben Werbeagenturen?! Richtig!!! Mac's...

Leider stimmt das nicht mehr ganz.
Für Printmedien ist der Mac noch immer die Nr. 1.
Werden in den Agenturen allerdings Internet-Auftritte gebastelt, stehen doch noch WinDosen da.
Leider leider sind die Dank größerer Verbreitung der Standard.


Wobei mir gerade einfällt, ich hab den Katalog noch immer nicht. Grmpf!!!!
 
ich sag nur Aldi :)

Die ham immer 12" Powerbooks ^^... aber ohne apfel :)
 
die meisten stellen die sich die wohl nur ins werbespots, filmen und katalogen weil die gut aussehen.
warum sollte denn bitte sonst ein g4 auf dem tisch stehen während sich die tussi mit bereist glatt rasiertend beinen nochmal versucht die beine zu wachsen? (veet spot) :rotfl:
 
Danke für den Input, Anaki.

Mir ist aufgefallen, daß Macs bei vielen Spots eingesetzt werden, die speziell auf Frauen / Haushalt / Kosmetik abzielen.

Schon komisch. Ist Mac nun zum Frauen-Rechner verkommen?
 
chrischiwitt schrieb:
Danke für den Input, Anaki.

Mir ist aufgefallen, daß Macs bei vielen Spots eingesetzt werden, die speziell auf Frauen / Haushalt / Kosmetik abzielen.

Schon komisch. Ist Mac nun zum Frauen-Rechner verkommen?
da fällt mir spontan eine diätyoguhrt und eine kaffeewerbung ein wo ich die gesehen hab :eek:

was auch recht häufig vorkommt, das bei fotos vor hässliche pcs einfach appletastaturen gesetzt werden! :hehehe:
 
Die Kaffeewerbung kam auch schon vor mein Auge - aber welcher Joghurt?

Wer hat eigentlich aufgebracht, MacUser seien schwul?
Ich steh ja auch auf Männer, aber als reifes Mädel darf ich das!
 
chrischiwitt schrieb:
Die Kaffeewerbung kam auch schon vor mein Auge - aber welcher Joghurt?

Wer hat eigentlich aufgebracht, MacUser seien schwul?
Ich steh ja auch auf Männer, aber als reifes Mädel darf ich das!
ach, wenn ich den namen wüsste. x_x
schwartau? keine ahnung auf jeden fall sieht man in dem spot nur hände und die apple-tastaturen und ne ecke vom imac.
 
chrischiwitt schrieb:
Leider stimmt das nicht mehr ganz.
Für Printmedien ist der Mac noch immer die Nr. 1.
Werden in den Agenturen allerdings Internet-Auftritte gebastelt, stehen doch noch WinDosen da.
Leider leider sind die Dank größerer Verbreitung der Standard.

...naja, zum glück sind kataloge immernoch "print"-business ;)

....aber einen guten geschmack haben die macher des ikea-katalog ja bewiesen > die abgebildeten Books sind alle "TiPB" .....yeah !:D

...für die, die es noch nicht wissen: der IKEA-Katalog ist das meistgedruckte werk der menschheit !
 
Ich Will Sofort Einen Ikea-katalog Haben!!!!!!!!!
 
chrischiwitt schrieb:
Ich Will Sofort Einen Ikea-katalog Haben!!!!!!!!!

komisch, sowohl im Büro, als auch daheim hat schon einer in briefkasten gesteckt :kopfkratz:
 
Was mich nun seeeeehr stutzig stimmt.....
Nach Aussage Deinerseits sitzt Du ja irgendwo auf meiner Ecke. (Klär mich doch endlich mal auf -PN-, oder komm Freitag zum Treffen).
Da sollte ich doch nen Katalog haben?
 
Meine Freundin hat ihren Katalog erst heute bekommen. Bis zum 9.9. sollen alle verteilt sein. :)
 
chrischiwitt schrieb:
Was mich nun seeeeehr stutzig stimmt.....
Nach Aussage Deinerseits sitzt Du ja irgendwo auf meiner Ecke. (Klär mich doch endlich mal auf -PN-, oder komm Freitag zum Treffen).
Da sollte ich doch nen Katalog haben?

...tja, das wird wohl wieder nichts ... ich bin ab freitag mal wieder nicht in kiel (..und diesmal ist urlaub :reise: )

...soso, ich soll dich per PN aufklären .... na, das lasse ich jetzt mal im raume stehen ;)

..ich sitze mit dem büro in der Jahnstrasse, privat in der Schauenburger .... und alles was nördlich davon ist hat meines wissens nach kataloge.
 
Anaki schrieb:
ach, wenn ich den namen wüsste. x_x
schwartau? keine ahnung auf jeden fall sieht man in dem spot nur hände und die apple-tastaturen und ne ecke vom imac.


Is das nich diese "Birgit & Tom und der große Bauer" Werbung? Ja da haben sie Macs das war mir auch schon aufgefallen
 
Zurück
Oben Unten