ihr seit doch alle ledig und unter 35!

spam400

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
217
Reaktionspunkte
6
nur zu info:

heise

:)

bin mal gespannt auf wieviele das zutrifft...
 
Solltest vielleicht ne Umfrage draus machen...

mit

(*) trifft zu

( ) tritt nicht zu
 
stimmt schon. ich bin 36 und verheiratet... habe kein iphone und habe auch nicht vor jemals eins zu kaufen.
 
Hallo,
42, verheiratet.
Muss ich es jetzt wieder abgeben?
glancos
 
naja, nachdem ja angeblich die meisten MacUser schwul sind, sind nun iPhone user also junge singles. gut zu wissen, aber ich brauche Bilder, Adressen, Telefonnummern,... :jaja:
 
Trifft durchaus zu, der Titel ;)
 
:kopfkratz: Ich lebe seit über 8 Jahren mit einer Frau in einer Lebensgemeinschaft, bin über 35 und werde mir bestimmt nicht dieses iPhone antun:noplan:
 
Ebenfalls 42, verheiratet - und glücklicher iPhone-Besitzer.

Aber von mir aus bräuchte es keine iPod-Funktion ...

Gruß,
ESMA
 
Heise:
Die am meisten benutzte Funktion des iPhone ist der MP3-Spieler (74 Prozent der Befragen), gefolgt vom WLAN-Zugang zum Internet (64 Prozent) und der Kamera (gut die Hälfte).

telephonieren tut keiner :suspect:
 
Zurück
Oben Unten