ihr seit doch alle ledig und unter 35!

50% benutzen regelmäßig die Kamera??

Die ist ja wohl vorsintflutlich :cool:
 
Verheiratet, Vater, 24 Jahre und erfolgreich im Berufsleben....und glücklicher "kein iPhone Besitzer"
 
Also bei mir triffts auch zu. Aber wer weiß wie lange noch ;)
 
Wenn mich das iPhone interessieren würde, würde der Rest zutreffen, aber so. :noplan:

Alex
 
.... über 35 :rolleyes:
.... fest vergeben ;) , vorher verheiratet :mad:
.... und ja, ich kann es kaum abwarten, mein überteuertes Spielzeug in den Händen zu halten :D
 
Also, ich bin schon mal kein iPhone-User, wenn auch ledig und knapp 35.
 
Meine Frau und du ich sind über 35.
Mein iphone hab ich schon und meine Frau wartet noch darauf.
Wir Passen wohl nicht in diese Statistik.
Gott sei dank.
 
Ledig, unter 35 und kein iPhone. :D


dasich
 
männlich, ledig, unter 35...
...und ein iPhone 3G :D

Trifft alles zu :cool:
 
Trifft nicht zu. Verheiratet und über 35 ;).

Aber ist ja eigentlich klar warum. Bei den Preisen können sich verheiratete Männer das iPhone ja nicht leisten. :teeth:
 
Trifft nicht zu: Männlich, unter 35, vergeben, und nichtmal ein iPhone ... :D
 
Stimmt alles… außer dem Alter, dem Familienstand und der Sache mit diesem … na, wie heißt es gleich… diesem… Ding da.
Wirklich… sonst ist alles richtig. Echt!
:D
 
Männlich, verheiratet, über 35.

Und die iPod funktion verwende ich äußerst selten. Nach dem Artikel musste ich erstmal nachkucken, ob ich wirklich ein iPhone habe. Aber tatsächlich!

Alex
 
Zurück
Oben Unten