Ihr seid alle Vollidioten...

Lodrei

Lodrei

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
413
Reaktionspunkte
5
...weil Ihr nicht bei 9Live anruft! (Und ich auch). :( Die 9Live Zuschauer dagegen sind schlauer:

Hat er gesagt -> KLICK

(9 Live Gegenoffensive gegen die Hot-Button Betrugsvorwürfe, bitte das Video auf der Seite ansehen).
 
Gab es diesen Threadtitel nicht schon mal?
 
Wie jetzt? Die Welt ist nicht rund? :D
 
Wir verhunzten unseren Weg selber weil wir nicht bei 9Live anrufen! Er bringt es auf den Punkt!

Ich gehe noch weiter und sage:

Wir sind nicht nur Vollidioten, verhunzten nicht nur unseren Lebensweg - nein, wir verhunzten unser ganzes Leben in dem wir nicht bei 9Live anrufen.
 
Irgendwie habe ich den Zwang den Kanal aufzurufen und anzurufen .. ich werde bestimmt gewinnen .. ja, ich werde gewinnen .. 161 Gewinner können sich nicht irren .. ich werde anrufen .. man kann nicht 9live schlechtreden, nein, das geht nicht ...

:D
 
es wird derzeit vom Medienrat geprueft, ob der Hot-Button wie behauptet nach dem Zufallsprinzip selektiert oder von der Anzahl der Anrufer abhaengig ist. Mit Vorverurteilungen sollte man vorsichtig sein, auch wenn man das Konzept dieser Sendungen fuer fragwuerdig haelt. 9Live bestreitet die Vorwuerfe nach wie vor, die ja bereits vor einiger Zeit in einem PlusMinus Beitrag gemacht wurden.
 
Mir fällt eben ne Frage ein..

...ob, wenn man bereits bei SAT.1, Kabel 1 oder Pro 7 angerufen hat und dann gelassen, weil das Hot-Button-Video hängte, ein Halbidiote ist.

Oder als Kartenlegerinanrufer ein Viertelidiote?

Das müsste man auch noch on Air klären.

...Mit Vorverurteilungen sollte man vorsichtig sein, auch wenn man das Konzept dieser Sendungen fuer fragwuerdig haelt...

Das finde ich auch! Das gleiche gilt auch für die Kartenleger. Man sollte vorsichtig sein und nicht vorverurteilen, dass sie evtl. doch nicht die Zukunft vorhersagen können.

Und die paar die zufällig beanstanden dass eine andere Kartenlegerin ihnen vor einer Stunden noch genau das Gegenteil prophezeit hatte sind einfach nur Vollidioten.

;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der ganze große Mist!

Wenn sie diesen Brief nicht an 50 Leute weiterverschicken wird ihnen ganz viel schlimmes passieren…… blabla :eek:

Erinnert mich an die Motivationstrainer aus den 90ern wo man viel Geld für Bücher und Kassetten ausgab und zu Seminaren ging um zu erfahren wie JEDER der sein Glück selber in die Hand nimmt (Ausbildung vollkommen egal) Millionär werden kann…
Wenn man nur glaubt und unkritisch ist (wer hinterfragt hat seine Chance schon verloren…) und das tut was der Motivations-Wanderprediger da vorne erzählt…

Tja jedem das seine…. Und wer schützt uns dumme jetzt vor den Klugen Besserwissern? ;)


Das Glück ist mit den Dummen sagt man doch....
deshalb brauche ich da auch nie anrufen ich hätte kein Glück :D

Jeder muss irgendwie selber wissen was er tut
aber manche müssen auch echt geschützt werden vor der Skrupellosigkeit anderen Menschen :(
 
Das finde ich auch! Das gleiche gilt auch für die Kartenleger. Man sollte vorsichtig sein und nicht vorverurteilen, dass sie evtl. doch nicht die Zukunft vorhersagen können.

Es geht mir bei oeffentlicher Vorverurteilung um ein paar rechtstaatliche Grundsaetzte, die auch fuer Fernsehsender gelten. Ob der Vorwurf nach den Grundsaetzen von Treu und Glauben eine rechtliche Relevanz hat oder eine ethisch-moralische, die nur geruegt werden kann, ist dabei eigentlich zweitrangig.
 
Ich sach nur eins zu dem Moderator : :sleep: :kopfkratz: :keks:
 
Warum ruft der Moderator nicht selbst mal an. dann würde er soviel Geld scheffeln, daß er es nicht mehr nötig hätte, so eine verquirlte Hühnersche..sse zu erzählen...
Wer so einen Sender guckt, rutscht in meiner persönlichen Werteskala noch weit unter die Politiker, und die sind schon deutlich schlechter als Gebrauchtwagenhändler!
 
Gehört sowas nicht in die Schmunzel-Ecke??
Und habe ich erwähnt, dass das total krank ist :hamma:
 
Loooooooooooooooooooool
 
Ich schau mir den Vollidioten erst gar nicht an.
 
Hab ich irgendwas verpasst?
Was soll dieser Thread?
Bin ich zu alt, um hier noch was zu verstehen?

Fragt sich stirnrunzelnd – MacEnroe
 
2 Möglichkeiten:

Du rufst JETZT 9Live an und bist aufgrund dessen DIREKT schlauer als die anderen (also wir alle hier).

ODER

Du lässt es und bleibst ein Vollidiot der nix versteht, so wie wir alle, die nicht bei 9Live anrufen und Vollidioten sind mit verkorksten Leben!

;) :D
 
Meine Güte, der hat sich ganz schön schlankgekokst.

Kein Wunder, wenn man 3 gramm pro Abend in die Vertragsklausel einbinden lässt. Der Ex-Schwabbel.
 
Warum ruft der Moderator nicht selbst mal an. dann würde er soviel Geld scheffeln, daß er es nicht mehr nötig hätte, so eine verquirlte Hühnersche..sse zu erzählen...
Wer so einen Sender guckt, rutscht in meiner persönlichen Werteskala noch weit unter die Politiker, und die sind schon deutlich schlechter als Gebrauchtwagenhändler!

Es gibt nichts besseres wenn man mal besoffen von der Kneipe heimkommt, da kann man so richtig lachen über die Moderatorsklaven.

Darf ich jetzt Politiker werden?
 
Das in Post #1 verlinkte Video kann ich nicht anschauen, weil der Server überlastet ist. Aber aus lauter Langeweile habe ich während des Wartens ein wenig heruntergeblättert und dies gefunden:

Montag, 14. Mai 2007

Sieh mal einer an

Auch wenn wir in der Redaktion seit geraumer Zeit mit Produkten aus dem Hause Apple arbeiten und sich der tägliche Ablauf von technischer Seite dadurch recht unkompliziert gestaltet, auch wenn ich meine anfänglichen Zweifel bei Seite gelegt und mich schnell mit der mir völlig neuen Welt des Mac OS X vertraut gemacht habe und fast schon von Freundschaft sprechen möchte, so bleibt doch eines unumstößlich:

Ein Komplettabsturz ist ein Komplettabsturz ist ein Komplettabsturz.

(Screenshot aus technischen Gründen leider nicht verfügbar.)


Nur damit etwas Farbe in den Thread kommt… :D
 
Zurück
Oben Unten