Iflicks und Co.

  • Ersteller altermannmithut
  • Erstellt am
altermannmithut

altermannmithut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
1.161
Reaktionspunkte
31
Ich experimentiere zur Zeit ein wenig mit iFlicks herum. Eigentlich ein recht nettes Programm nur erscheint mir so einiges ein wenig unlogisch/unfertig. Davon ab, das ich mittlerweile 3 Filme komplett verloren habe.
Das nervigste Problem ist, das das Programm wohl ausserstande ist, meine vorhandenen Einträge in iTunes zu verändern, sondern dass es immer entweder einen neuen Eintrag in iTunes erzeugt ODER die Datei an einen anderen Ort kopiert und von dort aus einen neuen Eintrag in iTunes erzeugt.
Bei einigen von meinen HD-Videos erzeugt er sogar 2 neue Einträge (einmal mit einem "HD" im Titel, einmal ohne und dann ist noch der ursprüngliche Eintrag).
Hat sich schon einmal jemand näher mit diesem Programm beschäftigt und kenn das Problem oder hat sogar eine Lösung parat?
Bislang erscheint mir iFlicks das einzige Programm zu sein, dass zuverlässig das HD-Flg setzten und auch wieder entfernen kann.
Aufgrund meiner bisherigen Erfahrung halte ich es aber für Fehleranfällig und unzuverlässig. Dafür Geld auszugeben widerstrebt mir ein wenig.
 
Zurück
Oben Unten