Einstellung für Datenschutz und Cookies, von Google verwaltet, Entspricht dem ABF-TCF-CMP-ID-300

DieterFRA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Seit einigen Tagen nervt mich dieser Eintrag, wenn ich ein japanisches Mahjong Spiel spiele. Auch wenn ich bei den Einstellungen angebe, dass ich keine Werbe oder anderen Zugriff erlaube, lässt sich diese Leiste nicht entfernen. Sie verdeckt zum Teil den Bildschirmausschnitt.
Hat jemand das grleiche Problem oder eine Lösung, wie ich diese Leiste entferne?
Benutze Macpro M1, Software Sonoma 14.4.1
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-04-21 um 14.16.53.png
    Bildschirmfoto 2024-04-21 um 14.16.53.png
    486,1 KB · Aufrufe: 28
Vielleicht nicht unwesentlich, um welches Spiel es sich handelt und wie es gespielt wird (online? in Safari?)
 
vllt würde ein Blocker wie PiHole oder AdGuard helfen;

Story: meine Mutter "musste" unbedingt eine bestimmte TV-FernsehAPP benutzen, war aber völlig genervt von den immer bei App-Aufruf kommenden Datenschutzabfragen; selbst wenn sie diese 1x akzeptierte.

Letztendlich hab ich ihr gezeigt wie diese App in meinem Netzwerk (hier wurschtelt ein Raspberry mit u.a. PiHole) arbeitet. Seit 2 Wochen hat auch sie einen Raspberry mit PiHole drauf. #glücklich
 
Danke für Deine Info. Nach Installation von Google Chrome ist das Problem gelöst
 
Zurück
Oben Unten