IFA Tickets gewonnen - aber wohl niemand der mit will und ich bin 600 km entfernt :(

Mann seid ihr witzig :(

Ich bin 24 und hab halt das Problem das ich schnell mal verspann und auch gern Migräne bekomme, vor allem bei so langen Fahrten. Auserdem bin ich bisher max. 1,5 h am Stück gefahren.

sach mal, nur aus Interesse: was schiebst du eigentlich für ne ruhige Kugel im Job, daß dich Autofahren so anstrengt? Im Vergleich zu Arbeit ist doch das gemütliche hin-cruisen zu einer Messe schon Entspannung...
 
Es ist wieder mal soweit! :D

Karten hab ich zwar (noch) keine, aber vielleicht bekomm ich ja wieder irgendwie welche (ansonsten halt kaufen).
Vielleicht würd sogar Jemand mitkommen - aber es bleibt halt die lange Strecke und Derjenige will auch nicht so viel zahlen :D

Raum Ludwigsburg, bzw. auch Stuttgart. Übernachtung soll es keine geben.


Beim Zug ist es mit Fahrgemeinschaften halt leider immer etwas schwierig - man braucht ja beide Wege und muss sich auch auf die Leute verlassen können.

Eine Busreise würde wohl auch sehr günstig und vor allem angenehm/spaßig sein - allerdings finde ich irgendwie kaum was dazu - obwohl es das eigentlich geben müsste - gerade so extra IFA Bustouren, hm...
 
7. Sept.
Stuttgart <-> Berlin Schönefeld für 130€ mit Germanwings, früh hin, abends zurück
 
Hab ich gesehen, aber 90€ pro Person finde ich ist nicht gerade ein Schnäppchen ;)
... und selbst wenn ich wollte, mein Kumpel macht da eh nicht mit.
 
haha :D

Ist trotzdem zu weit und stressig mit dem Auto. Wie bereits gesagt, Bus wär super, aber da hab ich Probleme was zu finden ... ists dafür vielleicht noch zu früh!?
 
Zurück
Oben Unten