IE: Ziel speichern unter?

  1. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Hallo Ihr!

    Gibt es sowas wie "Ziel speichern unter" auch für den Mac-IE? Unter Win konnte ich das über das Kontextmenü erreichen. Ich habe das Problem, daß wenn ich die Anlagen der Mails bei meinem Web.de-Account anklicke, automatisch etwas heruntergeladen wird, was jedoch auf meinem Schreibtisch dann als download.htm abgelegt wird. Das Ding sollte eigentlich irgendwas.doc heißen, umbenennen hilft auch nichts.

    Grüße

    Gomiaf
     
    Gomiaf, 05.11.2002
    #1
  2. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ctrl-Taste drücken und den Link anklicken. So kommst Du an das Kontext-Menu, dort gibt es diese Option

    HTH

    W
     
    Woulion, 05.11.2002
    #2
  3. lostreality

    lostreality MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    7.242
    Zustimmungen:
    1.087
    hi gomiaf,

    den web.de account würde ich an deiner Stelle sowieso mit einem Mailprogramm verwalten (pop3.web.de / smtp.web.de) das ist wesendlich komfortabler als über die Webpage, erst recht mit den atachements.

    greetz lost
     
    lostreality, 05.11.2002
    #3
  4. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Tu ich auch. Prinzipiell ist es mir nur wichtig, die Kontrolle zu haben, was wohin gespeichert wird.
     
    Gomiaf, 05.11.2002
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ziel speichern
  1. Dirty Sock
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    233
    agrajag
    23.04.2017
  2. Meike297
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.099
    mikne64
    08.02.2015
  3. marco312
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    633
    marco312
    03.08.2014
  4. Macbeta
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    413
    roedert
    05.02.2014
  5. amok
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    654
    insano
    16.03.2009