IE: Ziel speichern unter?

G

Gomiaf

Hallo Ihr!

Gibt es sowas wie "Ziel speichern unter" auch für den Mac-IE? Unter Win konnte ich das über das Kontextmenü erreichen. Ich habe das Problem, daß wenn ich die Anlagen der Mails bei meinem Web.de-Account anklicke, automatisch etwas heruntergeladen wird, was jedoch auf meinem Schreibtisch dann als download.htm abgelegt wird. Das Ding sollte eigentlich irgendwas.doc heißen, umbenennen hilft auch nichts.

Grüße

Gomiaf
 
Hi

ctrl-Taste drücken und den Link anklicken. So kommst Du an das Kontext-Menu, dort gibt es diese Option

HTH

W
 
hi gomiaf,

den web.de account würde ich an deiner Stelle sowieso mit einem Mailprogramm verwalten (pop3.web.de / smtp.web.de) das ist wesendlich komfortabler als über die Webpage, erst recht mit den atachements.

greetz lost
 
Tu ich auch. Prinzipiell ist es mir nur wichtig, die Kontrolle zu haben, was wohin gespeichert wird.
 
Zurück
Oben Unten