IE 5.1.6 und PopUp Windows !

TobyMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.11.2002
Beiträge
3.028
Hallo...

folgende Konstellation ist gegeben: MacOS 9.2.2, Internet Explorer 5.1.6.

Ich habe das Problem, dass z.B. bei http://www.funnyfrisch.de/ das PopUp Fenster nicht aufgeht.

Ich habe alle Prefs schon weggeschmissen. Den Ordner Explorer im Prefs Ordner, InternetKonfig etc....aber dieses dumme Fenster will nicht aufgehen !

Explorer auch schon neu raufgetan...NIX.

Unter Netscape 4.7.9 geht es auf dem selben Rechner übrigens bestens.

Ideen ??????
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.11.2002
Beiträge
3.028
Flash ist vorhanden !

Das ist leider nicht das Problem.

Alle normalen Flash Seiten funktionieren, nur solche, wo ein PopUp Window erscheint, gehen halt nicht.

Hat wohl irgendwas mit Java-Script zu tun, aber wo kann ich es wieder aktivieren etc.... ???
 

Icetheman

Aktives Mitglied
Registriert
31.08.2002
Beiträge
2.033
Java

Hi toby mc,
ups hörte sich so an als ob der Flasplayer fehlte:rolleyes: .
Du kannst im Menü "Bearbeiten" unter
" Optionen" dann links unter "Java"die Java Einstellungen aktivieren.
Unter "Java Optionen" sollten alle häkchen dran sein außer " Hinweis bei Ausnahme"
Schau mal ob es dann geht.
Gruß
Icetheman
 
Zuletzt bearbeitet:

Icetheman

Aktives Mitglied
Registriert
31.08.2002
Beiträge
2.033
na endlich

Hi toby mc,
hier ist ein Screenshot den ich vorher verzweifelt versuchte anzuhängen.

Gruß
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 81

TobyMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.11.2002
Beiträge
3.028
Hey all, Hey Icetheman

Dir, Icetheman, noch einmal danke für den Tipp, aber die Einstellungen waren bei mir identisch und es ging trotzdem nicht !

Ich bin in diesem Internet Zeug zwar nicht so drin, aber das aufgehen der PopUp Windows hat doch was mit Java-Script zu tun, oder ? Und wenn ich mich richtig erinnere ist das doch wieder teils separat von Java ??!!

Egal, auf alle Fälle geht es wieder.

Was habe ich getan ? MS Office neu installiert.....

Verstehen tue ich das zwar nicht, aber bei M$ Produkten wundert mich ja nichts mehr :)
 

Create an account or login to comment

You must be a member in order to leave a comment

Create account

Create an account on our community. It's easy!

Log in

Already have an account? Log in here.

Ähnliche Themen

Oben