IE 5.1.6 und PopUp Windows !

TobyMac

TobyMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.009
Reaktionspunkte
0
Hallo...

folgende Konstellation ist gegeben: MacOS 9.2.2, Internet Explorer 5.1.6.

Ich habe das Problem, dass z.B. bei http://www.funnyfrisch.de/ das PopUp Fenster nicht aufgeht.

Ich habe alle Prefs schon weggeschmissen. Den Ordner Explorer im Prefs Ordner, InternetKonfig etc....aber dieses dumme Fenster will nicht aufgehen !

Explorer auch schon neu raufgetan...NIX.

Unter Netscape 4.7.9 geht es auf dem selben Rechner übrigens bestens.

Ideen ??????
 
Flash ist vorhanden !

Das ist leider nicht das Problem.

Alle normalen Flash Seiten funktionieren, nur solche, wo ein PopUp Window erscheint, gehen halt nicht.

Hat wohl irgendwas mit Java-Script zu tun, aber wo kann ich es wieder aktivieren etc.... ???
 
Java

Hi toby mc,
ups hörte sich so an als ob der Flasplayer fehlte:rolleyes: .
Du kannst im Menü "Bearbeiten" unter
" Optionen" dann links unter "Java"die Java Einstellungen aktivieren.
Unter "Java Optionen" sollten alle häkchen dran sein außer " Hinweis bei Ausnahme"
Schau mal ob es dann geht.
Gruß
Icetheman
 
Zuletzt bearbeitet:
na endlich

Hi toby mc,
hier ist ein Screenshot den ich vorher verzweifelt versuchte anzuhängen.

Gruß
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 103
Hey all, Hey Icetheman

Dir, Icetheman, noch einmal danke für den Tipp, aber die Einstellungen waren bei mir identisch und es ging trotzdem nicht !

Ich bin in diesem Internet Zeug zwar nicht so drin, aber das aufgehen der PopUp Windows hat doch was mit Java-Script zu tun, oder ? Und wenn ich mich richtig erinnere ist das doch wieder teils separat von Java ??!!

Egal, auf alle Fälle geht es wieder.

Was habe ich getan ? MS Office neu installiert.....

Verstehen tue ich das zwar nicht, aber bei M$ Produkten wundert mich ja nichts mehr :)
 
Zurück
Oben Unten