iDVD3 bleibt hängen

also bis jetzt gibt es noch keinen nennenswerten fortschritte, alles was hier erwähnt wurde habe ich versucht. ich werde nun mal ein kleines filmchen nehmen und es damit versuchen. also 13minuten oder so.
 
sacht mal, kann ich nicht aus imovie in ein anderes dvd progg importieren? da gibbet doch noch so ein dvd studio oder sowas. oder wie?
 
TaC_ schrieb:
sacht mal, kann ich nicht aus imovie in ein anderes dvd progg importieren? da gibbet doch noch so ein dvd studio oder sowas. oder wie?
ja klar kannst du mit DVD studio pro arbeiten.

es gibt auch noch DVD authoring software von sonic. die kostet ca. 1000 euro.

ww
 
Wildwater schrieb:
ja klar kannst du mit DVD studio pro arbeiten.

es gibt auch noch DVD authoring software von sonic. die kostet ca. 1000 euro.
dann schaue ich mal nach dvd studio pro. denn wenn ich 1000 euro ausgebe für so ein scheiß problem dann kaufe ich mir aus wut ne software für nen intel. dann weiß ich wenigstens vorher das es nicht super läuft und ich weiß dann auch warum ich mich ärger. :)
 
Wildwater schrieb:
nicht mehr. gibt es schon um 520 euro.

ww

aber das tool funktioniert! da hatte ich mal ne 30 tage trai version. sehr sehr cooles tool für ne windowssoftware. muss man ihm ja lassen.
also ihr meint doch das tool von unlead?!
 
TaC_ schrieb:
sacht mal, kann ich nicht aus imovie in ein anderes dvd progg importieren? da gibbet doch noch so ein dvd studio oder sowas. oder wie?

Toast 6.

Aber wenn Du ein G5 hast, könnte es sein, das iDVD 3 damit nicht funzt (irgendwas war da - Update erforderlich?).

Wieso hast Du iDVD3 bei eBay gekauft? iDVD3 (oder 4) müsste doch zum Lieferumfang gehören?!?
 
nafets schrieb:
Toast 6.

Aber wenn Du ein G5 hast, könnte es sein, das iDVD 3 damit nicht funzt (irgendwas war da - Update erforderlich?).

Wieso hast Du iDVD3 bei eBay gekauft? iDVD3 (oder 4) müsste doch zum Lieferumfang gehören?!?

es sollte auch ein modem in der kiste sein, cyberport nennt das BTO und da war nix dabei. =(
 
TaC_ schrieb:
axo. na aber wie gesagt, wenn ich erst noch soo viel kohle ausgeben muss dann für ein windows tool. kensequenz muss sein.

wieso? wenn du sowieso geld ausgeben musst, warm dann nicht für z.b. dvd studio pro von apple?
 
...lasses Dir doch von Omi zu Weihnachten schenken...

oder reklamiere doch iDVD4 bei Cyberport...
 
aber 520 euro sind ganz schön fett dafür, dass ich das nicht beruflich mache. außer dem ist mein kleiner dann auch etwas zu sehr im stresse mit nur 512mb ram ist das ein bissi dünn. meine festplatten sind immer dauer voll, also ram und ne platte müssten dann auch her. das wäre nochmal ein 1000 über den daumen. hmm.... das sind zwei tageslöhne... wäre zu überlegen... :D
 
nafets schrieb:
...
Wieso hast Du iDVD3 bei eBay gekauft? iDVD3 (oder 4) müsste doch zum Lieferumfang gehören?!?

Das ist nur bei einem Mac dabei der mit dem Superdrive geliefert wird. Sein Mac hat wohl nur ein Combo Drive. Er hat einen externen DVD Brenner angeschlossen.
 
TaC_ schrieb:
es sollte auch ein modem in der kiste sein, cyberport nennt das BTO und da war nix dabei. =(

iDVD ist nicht extra gepackt sondern auf der Installations/Wiederherstellungs DVD mit drauf (bei allen G5 egal ob mit oder ohne Superdrive).
 
also ehrlich, für 399,- € erledige ich den Job...immer noch billiger als Prog's kaufen...was für Filme sind das denn für "Omi"...
 
na scheiß die wand an!

was die aroggnaz des menschen doch so alles verbietet wenn man glaubt das system ist schon fertig installiert. da macht man kein stück weiter - oder schaut mal proforma auf die dvd, was da noch so drauf sein könnte.
na auf die scheiß install dvd habe ich ja noch gar nicht geschaut. das ist das problem wenn ein system einmal installiert wird und dann für ewig läuft. die install dvd ist dann im schrank und verstaubt. das wäre vielleicht die lösung gewesen.
*1 installation später*
so ein verdammter scheiß mist aber auch. da ist ja nur verison 3.0.1 drauf von iDVD. na ob das mit der klappt??
wo mussten nochmal die hurtz und die pfurz dateien rein? also in welchen folder genau??
 
TaC_ schrieb:
na scheiß die wand an!

was die aroggnaz des menschen doch so alles verbietet wenn man glaubt das system ist schon fertig installiert. da macht man kein stück weiter - oder schaut mal proforma auf die dvd, was da noch so drauf sein könnte.
na auf die scheiß install dvd habe ich ja noch gar nicht geschaut. das ist das problem wenn ein system einmal installiert wird und dann für ewig läuft. die install dvd ist dann im schrank und verstaubt. das wäre vielleicht die lösung gewesen.
*1 installation später*
so ein verdammter scheiß mist aber auch. da ist ja nur verison 3.0.1 drauf von iDVD. na ob das mit der klappt??
wo mussten nochmal die hurtz und die pfurz dateien rein? also in welchen folder genau??

Soviel SCH in einem Text. Ruhig - gaaaaaanz ruhig. :D

Also: Hurz & Pfurz müssen einfach in dein Home-Verzeichnis (Das Häuschen). Aber - ich dachte du hättest sie schon installiert. Oder alles wieder platt gemacht :cool: :confused:
 
na ich hatte doch das problem mit dem scheiß sicherheitsupdate. da habe ich hurtz furtz - mir nichts dir nichts - das system neu installiert.

nun sind die beiden drinn und ich habe das iDVD 3.0.1 angemacht. das läuft schon seit 10 minuten ohne probleme!! soweit war ich noch nie!! =)
 
Zurück
Oben Unten