Icy Tower für Mac

Diskutiere das Thema Icy Tower für Mac im Forum Mac Spiele

  1. WuGGu

    WuGGu Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.10.2007
    Hallo Leute,
    in den nächsten 2 wochen kommt mein MacBook Pro. Nun schau ich nach alternativ Software. z.b für Miranda habe ich Adium gefunden.
    Nun ist ein netter Zeitvertreib Icy Tower. der eine oder andere kennt es vielleicht. Nur leider habe ich keine Version für den Mac gefunden. Kennt ihr vielleicht einen Programmierer der sich mal ans umschreiben gesetzt hat oder sowas? Würd mich freuen wenn ich das auch wieder auf meinem Mac zocken könnte.

    MfG WuGGu
     
  2. Kirschblüte

    Kirschblüte Mitglied

    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    31.10.2006
    Das wuerde mich auch interessieren. Ich hab mal versucht es unter X11 zu spielen, aber das ging nicht...
     
  3. maceis

    maceis Mitglied

    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Hallo WuGGu,

    Willkommen bei macuser.de.
    Eine Bitte gleich zu Anfang. Nimm Dir bitte ein bisschen Zeit und poste Deine Beiträge künftig selbst im passenden Unterforum. Das hilft allen (auch dem Threadstarter, da er im "richtigen" Forum meist die besten Antworten erwarten kann) und das Verschieben ist doch recht viel Arbeit.

    Danke und Gruß
    maceis
     
  4. tieitsch

    tieitsch Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    23.01.2008
    Müsste man mal mit Crossover oder Darwine probieren.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...